Chilehaus
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Chilehaus: Tickets & Besichtigungen

Top-Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Alle 173 Tickets & Touren

Chilehaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 133 Bewertungen

Prima Hintergrundinformationen zur Stadtgeschichte

Wir hatten das Glück, dass wir alleine mit dem Guide unterwegs sein konnten. Die Erklärungen und das, was uns gezeigt wurde waren nicht nur inhaltsreich, sondern auch interessant dargeboten. Wir wurden auf viele Einzelheiten hingewiesen, die wir gar nicht bemerkt hätten. Ein paar Häuser haben wir betreten und da haben wir nicht nur das Innere bewundern dürfen, es wurden auch Erklärungen zur Geschichte der Häuser und teilweise der ansässigen Firmen gegeben. Das hat sich durch die ganze Tour gezogen. Wir können die Führung nur empfehlen, vor allem, weil wir den Eindruck hatten, dass unser Guide selber mit Begeisterung bei der Sache war. Vielen Dank dafür.

Hamburg: Tour durch die historische Altstadt Bewertet von

Sehr spaßig und man lernt auch noch etwas

Wir sind tatsächlich Hamburger und leben schon immer in der Stadt . Wie das so ist, guckt man sich im Urlaub alles Mögliche an, nur zuhause nicht. Wir haben die Tour mit unseren erwachsenen Kindern gemacht und hatten sehr, sehr viel Spaß dabei. Schön ist, dass man zeitlich unabhängig ist, starten kann, wann man will, und die Tour beliebig unterbrechen kann.

Hamburg: Schnitzeljagd durch die Innenstadt Bewertet von

Leider konnte der ursprüngliche Termin krankheitsbedingt (der Guide) kurzfristig nicht eingehalten werden. Wir bekamen die Option einer Ersatz-Uhrzeit (oder cancelation) Zwar war das Umplanen für uns bisschen beschwerlich, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Freundlicher Kontakt!

positive Führung in lockerer norddeutscher Mundart

Herr M. ging sehr gut auf die Gruppe ein und es entstand schnell ein reger Gedankenaustausch zu unseren Fragen. Seine Schilderungen waren für uns Rheinländer sehr interessant und wir haben viel Neues über die Hamburger Altstadt erfahren. Insgesamt herzliche Atmosphäre.

Uns hat der Michael geführt und sehr viele kleine Details mit einfließen lassen, die ich, obwohl schon mehrfach in Hamburg gewesen, auch noch nicht kannte. Es war sehr kurzweilig und informativ.

Titelbild: Daniel Günther, CC BY 2.0