Chicken Island

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Chicken Island: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 774 Bewertungen

wir wurden vom Hotel abgeholt und nach kurzer Fahrt ging es schon aufs Boot. Wir waren eine gute Truppe von 12 Personen aus Frankreich, Schweden und wir aus Deutschland. Das Wetter war super und wir fuhren verschiedene Inseln an, konnten Schnorcheln (Masken haben wir bekommen). Um die Mittagszeit waren wir auf einer wunderschönen Insel, wo wir Mittagessen bekamen, leckeres Thai Essen und danach Früchte. Alles im allem war dies ein wunderschöner perfekter Tag.

we were picked up from our Hotel, got sth. to drink on the boat and got a nice dinner at one of the beautiful islands. i really liked the ride with the speedboat - It's much more faster than a longboat. in my opinion it's worth it. we had a great guide named bon. he gave some interisting Information about the Tour and the Islands. thanks again Bon!

Bei dieser Tour hat alles gepasst. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Der Transfer hat reibungslos funktioniert. Die Tour mit dem Schnellboot zu den vier Insel war super! Kann ich nur empfehlen. Unser Tourguides, der Fahrer, das Team waren sehr nett! Die Lunchbox war mehr als okay und es gab genügend zu trinken.

Es hat fast Alles gepasst Außer dem Tauchen / Schnorcheln , mit Schwimmwesten,- auch für einen guten Schwimmer etwas schwierig. Zudem waren keine Fische zu sehen. Mit zunehmendem Wind wurde die Fahrt dann etwas anstrengend. Es wurden schöne Ziele angefahren,- leider zu viele Menschen.

Tolle Tour. Gut organisiert. Schöne Strände. Verpflegung unterwegs war angemessen mit Wasser, Obst und einer Lunchbox. Guide Fay war sehr nett und hilfsbereit. Hat Fotos gemacht und am Ende des Tages per Whatsapp verschickt!