Chichen Itza Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Cancún: Ganztägige geführte Tour in Chichén Itzá

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 11 Stunden
16 Bewertungen
16

Erleben Sie eines der 7 Weltwunder auf einer ganztägigen, geführten Tour durch Chichén Itzá ab Cancún. Erkunden Sie die Ruinen der Maya-Welt und…

Dauer: 11 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 56 €

Beliebte Historische Touren in Chichen Itza

Alle Historische Touren in Chichen Itza anzeigen

Chichen Itza: Empfehlungen

Chichen Itza: Was andere Reisende berichten

sehr gut unbedingt empfehlenswert an Tagen mit großem Ansturm

Das Hotel dort ist super und der Zugang sehr kurz. Beim Öffentlichen Eingang muss man ewig vom Parkplatz bis vor gehen!!! Essen dort (Buffet) war auch sehr gut!

Ticket für den Privateingang in Chichén Itzá Bewertet von Andrea, 01.04.2016

Super toller Ausflug! Bestens organisiert!

Haben den Ausflug gebucht und sind sehr zufrieden! Die Abholung hat perfekt funktioniert, der Transport war sehr angenehm und komfortabel, die Führung und das Personal (Driver sowie Tourguide) äußerst freundlich! Ticket für Chichen Itza war im Preis inbegriffen. Tour ist wärmstens zu empfehlen, für alle die ein bisschen Kulturluft schnuppern wollen.

Sehr schöner Ausflug in Kleingruppe, gut organisiert, sehr informativ

Man wurde (nach telefon. Terminbestätigung am Vorabend) im Hotel abgeholt. Die Gruppe war nur recht klein (ca. 8-10 Leute) und daher sehr übersichtlich. Transport im Kleinbus (Vorteil frühe Ankunft). Beides fand ich sehr angenehm. Der Guide war sehr sympathisch und sprach gutes Englisch. In Mayaland gabs eine kostenlose Flasche Wasser/Person (auch Regenschirme für den Fall der Fälle wurden kostenlos angeboten). Dann wurde wir zuerst an einige Verkaufsstände geführt, wo uns diverses Zeug angeboten wurde (der Guide bekommt da wohl Provision). Nach einer längeren und sehr informativen Führung auf dem Gelände gings dann gesamelt zum Mittagessen ins Mayaland zurück (Buffet ohne Getränke, Essen sehr gut, mexikanisches Unterhaltungsprogramm). Danach standen noch fast 2h zur freien Verfügung: Man konnte sich Mayaland anschauen (einfach mal durchschlendern - is ein ganz nettes Hotel im "Jungle-Dorf-Stil"), oder ging zurück aufs Chichen Itza-Gelände (TagesTicket). Insges. toller Ausflug!

Sehr guter Transport, guter Guide, Lunch extrem laut und überlaufen

Der Transport war traumhaft - wir wurden am Hotel mit einem Mercedes Van abgeholt und hatten einen sehr netten Fahrer, der unsere Fragen - unter anderem zur Kultur der Mexikaner - sehr freundlich beantwortet hat. Sein Englisch war sehr gut. Die Sehenswürdigkeit Chichen Itza ist sehr interessant und nur zu empfehlen. Zunächst hatten wir einen Guide dessen Englisch nicht verständlich war - aber wie die Mexikaner sind, wird schnell improvisiert. Wir haben eine zweite Gruppe dieser Firma getroffen und flugs wurden die Gruppen in eine Englischsprachige und eine Spanischsprachige geteilt und wir bekammen den anderen Guide, der sehr gut Englisch sprach und uns viele Informationen zu kommen lassen hat. Nach der gemeinsamen Besichtigung hat man noch freie Zeit alles nochmal anzusehen, wir können jedem nur Raten dies auch zu tun - erst als wir zu zweit alles nochmal angesehen haben, hat sich der Flair von Chichen Itza uns erschlossen. Lunch - laut, zu viele Menschen aber das Essen war gut.

Ab Cancún: Ausflug in die Ruinenstätte Chichén Itzá Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.12.2012

Chichen Itza Historische Touren
4
Basierend auf 41 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden