Chichen Itza Archäologie-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert

Ab Cancún: Ganztägige geführte Tour in Chichén Itzá

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 11 Stunden
16 Bewertungen
16

Erleben Sie eines der 7 Weltwunder auf einer ganztägigen, geführten Tour durch Chichén Itzá ab Cancún. Erkunden Sie die Ruinen der Maya-Welt und…

Dauer: 11 Stunden
Ab 56 €

Beliebte Archäologie-Touren in Chichen Itza

Alle Archäologie-Touren in Chichen Itza anzeigen

Chichen Itza: Empfehlungen

Chichen Itza: Was andere Reisende berichten

sehr gut unbedingt empfehlenswert an Tagen mit großem Ansturm

Das Hotel dort ist super und der Zugang sehr kurz. Beim Öffentlichen Eingang muss man ewig vom Parkplatz bis vor gehen!!! Essen dort (Buffet) war auch sehr gut!

Ticket für den Privateingang in Chichén Itzá Bewertet von Andrea, 01.04.2016

Touristische Druckbetankung, aber alles ok

Wir wurden nahezu pünktlich von unserem Hotel mit einem großen Reisebus abgeholt. Weitere Gäste von x-verschiedenen Hotels danach abenso. So haben wir ca. 1,5 Stunden gebraucht bis wir uns überhaupt in Richtung Chichen Itza machen konnten. Auf halber Strecke wurden weitere Touristen aufgenommen. Dann ein kurzer Stop an einem Touriladen, dort wurden Bilder von allen gemacht, also jeder, der wollte, danach konnte man Souvenirs einkaufen. Dort haben wir noch Mückenabwehrspray gekauft, was laut dem Guide sehr wichtig sei. Lediglich auf Sonnencreme und Handtücher wurde bei Buchung hingewiesen. Das ggf. noch in die Beschreibung aufnehmen. Im Bus haben dann 2 vermeintliche Stunden Likör mit dem vorher gemachten Bild verkauft, naja, irgendwie Heizdeckenveranstaltung, aber ok, wir haben sie unterstützt. Chichen Itza Führung war ca. 1 Stunde und ok, dann noch 45 Minuten auf eigene Faust, Essen danach ok, Cenoten waren spitze. Anstrengender aber schöner Tag. Bitte für früheres Essen sorgen!

Chichén Itzá: Tagestour ab Cancún mit Mittagessen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.01.2016

gelungener Ausflug aber weniger Luxus als versprochen

Gebucht als englischsprachige Tour, war dann aber zweisprachig - englisch/spanisch, daher gab es immer wiedr sehr lange Pausen, der Bus war teilweise sehr dreckig, eine Familie ging verloren in Chichen Itza, von den Ausflugszielen her wurde alles gehalten was versprochen wurde, es hat leider extrem geregnet auf der Tour und wir konnten nicht in den Bus zurück weil der doppelt gebucht wurde, so verbrachten wir alle den restlichen Tag total durchnässt


Chichen Itza Archäologie-Touren
4
Basierend auf 59 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden