Chicago
Touren

Sightseeing in Chicago

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chicago entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chicago: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.383 Bewertungen

Tour war toll, aber nicht das, was es sein hätte sollen.....

Unser Guide war ausgesprochen nett und bemüht. Er hat uns auch einen Einblick in wichtige Stationen und Gebäude Chicagos gegeben. Es war aber trotz alledem nicht das, was es sein hätte sollen, nämlich eine Tour mit einem Einheimischen, der uns seine Stadt mit seinen Augen zeigt. Unser Guide war ein Student, der in Chicago lebt und hat uns zu den Sehenswürdigkeiten mittels Karte geführt und uns die Hintergründe von dieser Karte abgelesen. Nicht das, was wir erwartet haben..... ....war aber trotzdem eine tolle Tour mit einem wirklich bemühtem Guide.

Perfekte Stadtführung, 100% Weiterempfehlung

Wir verbrachten mit unserem sehr angenehmen und netten Guide Marius, vier kurzweilige und unterhaltsame Stunden. Sehr schön fanden wir, das sich Marius vorher erkundigt hatte, welche Wünsche und Besichtigungsziele wir in Chicago ansteuern möchten. Er war sehr gut vorbereitet. Wir können jeden nur empfehlen, eine solche Stadtführung zu machen. Wir auf jeden Fall werden bei unserem nächsten Städtetrip wieder einen Guide buchen .

Eine solide Tour die einem in einem großen Bus zu den Hotspots von Chicago führt und man vom Fahrer auch die dazugehörigen Infos bekommt. Ein paar Fotostopps sind inklusive. Ideal um bei Ankunft oder kurzen Aufenthalt über Chicago zu bekommen. Dazu ein fairer Preis. Kann man weiterempfehlen.

Ich habe es nicht bereut, diese Tour zu machen. Der Guide hat sehr humorvoll viel Interessantes erzählt. Wir waren an Stellen, die für normale Theaterbesucher nicht zugänglich waren. Leider waren die Umkleideräume geschlossen. Das hätte mich noch sehr interessiert.

Tolle private Tour, kann zu 100% empfehlen

Katharina war einfach spitze. Sie hat uns so viele Informationen gegeben und uns sozusagen auch hinter die Kulissen geführt. Vielen Dank dafür. Heike und Jürgen