Chicago
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Chicago

Want to discover all there is to do in Chicago? Click here for a full list.

Chicago: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.376 Bewertungen

In 2 Tagen sind auch die Hauptattraktionen nicht zu schaffen

Gray Line als Trolleyanbieter sollte ausgetauscht werden. Wenig professionell und teils unzuverlässig. Was nervt ist die zeitliche Begrenzung aller Attraktionen auf 17:30. Es sollte deutlicher gesagt werden, das und wo die Chicago Card nach Onlinebuchung abzuholen ist. Eine gute Stadtkarte mit eingezeichneten Attraktionen würde schon weiterhelfen. Dennoch: eine durchaus zu empfehlende Möglichkeit Chicago preiswert kennenzulernen. Sprachkenntnisse und ein gutes Orientierungsvermögen sollte man zur Nutzung der Card besser Mitbringen. Auch sollte man es mit den Ortsangaben nicht immer ganz genau nehmen. Trolleyhaltestellen werden schon mal ohne erkennbare Hinweise verlegen.

Mit dem Ticket kann man direkt zu den Aufzügen durchgehen und braucht sich nicht an der Kasse anstellen. Wobei es dieses Mal ziemlich leer war und man schnell im Aufzug war. Auf dem Observationsdeck kann man so lange bleiben wie man möchte und genießt eine tolle Sicht auf Chicago. Lohnenswert und irgendwie ja ein Muss wenn man in Chicago ist.

Sinnvolle Investition für alle, die viel erleben und sehen wollen

Der Pass lohnt sich wirklich. Er ist zwar relativ teuer aber man macht dadurch auch viel mehr als wenn man alles einzeln zahlen müsste. Wir haben jeden tag 2-3 Angebote aus dem Pass wahrgenommen und dadurch eine wirklich erlebnisreiche und aufregende Woche mit tollen Erinnerungen gehabt.

Toller Rundumblick über Chicago!!! Ein MUSS!

Waren früh um 9.30 am Freitag da. Kein Anstehen und Gedränge, ist wohl später der Fall - besonders am Wochenende. 5 USD für Tilt (30 Grad auf einer Glasscheibe in 3 Schritten nach vorne neigen, so dass man aus der Fensterfront hängt...) sollte man investieren!! Fotos für 25 USD nicht.

Mit dem Ticket ohne anstehen ging es wirklich sehr schnell in den Tower. 360° Sicht war toll. Schön wäre es gewesen, wenn man auch hätte nach draußen gehen können. Die Attraktion Tilt wird meines Erachtens überbewertet