Chianti Gebiet Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Florenz: Toskanische Weintour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 7 Stunden
14 Bewertungen
14

Genießen Sie diese wunderbare Weintour in das wunderschöne Chianti-Gebiet für Individualreisende zwischen 18 und 35 Jahren. Probieren Sie köstlichen…

Dauer: 7 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 60 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Chianti Gebiet

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Chianti: Farben und Geschmäcke der Region

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 5.5 Stunden
7 Bewertungen
7

Verpassen Sie nicht die Farbenlandschaft der Chiantiregion und eine Kostprobe des herrlichen Chianti. Genießen Sie einen Saziergang durch den Ort…

Dauer: 5.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 45 €
Alle Natur- & Panorama-Touren in Chianti Gebiet anzeigen
Alle 42 Tickets & Touren

Chianti Gebiet: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour, abwechslungsreich, herrliche Landschaft.

Sehr schöne Tour, abwechslungsreiche, herrliche Landschaft, perfekt organisiert.

Ganztägige Vespa-Tour in der Toskana zum Chianti-Gebiet Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.05.2016

Super! Perfekt als Ausgleich zum stressigen Rom

Unsere Tour begann mit der Abholung vom Hotel durch einen Fahrer um 6:30 Uhr. An der Agentur angekommen wurden wir unserem Guide Alina zugeteilt. Die Tour ist für Englisch gebucht wurden, jedoch war es eine gemische Gruppe Englisch/Spanisch, was aber auch für Deutsche super zu verstehen war. Um 7:30 Uhr wurde mit einem Bus und Gruppengröße von 20 Personen gestartet. um 9:30 Uhr gab es eine kleine Pause, 11 Uhr war Ankunft in Cortona (grandios !!!) mit zunächst ein wenig Führung und dann ca. 45 min. Freiraum. Cortona ist wirklich fantastisch, da hätte man länger verweilen können. Weiter ging es zum Essen auf eine Art "Farm" in der Nähe des Trasimenischen Sees - der Besitzer ist schon leicht schrullig, das Essen war aber toll (3 Gänge + Bruschetta und Wein vorweg) - Getränke gehen auf eigene Rechnung. Zum Abschluss in Montepulciano noch Weinprobe bei Contucci nach Besichtigung. Super lecker, freundliche Leute. Haben noch mehrere Flaschen gekauft. Gegen 21 Uhr am Hotel, toller Tag

Chianti und Umbria Gastro-Tour ab Rom Bewertet von Sascha, 13.10.2014

Schöne Erfahrung mit einer top Landschaft

Es war wirklich eine super Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann! Man hat wirklich viel sehen können von der Landschaft und mit einer Vespa zu fahren macht wirklich super Spaß. Einziger Nachteil, dass wir fürs Essen am Ende nicht viel Zeit hatten und man nur 2 Weine probiert hat. Alles in Allem vielleicht ein bisschen teuer, aber dafür hat es auch viel Spaß gemacht. Und super Tourguides :-)


Chianti Gebiet Natur- & Panorama-Touren
4.1
Basierend auf 66 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden