Chianti Gebiet Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Geführte Tour San Gimignano, Siena & Chianti ab Florenz

Dauer: 11 Stunden
688 Bewertungen
688

Erleben Sie eine Tagesreise durch die malerische Landschaft der Toskana. Entdecken Sie toskanische Dörfer und florentinische Weingebiete. Besuchen…

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Chianti Gebiet

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Chianti Gebiet anzeigen
Alle 42 Tickets & Touren

Chianti Gebiet: Was andere Reisende berichten

Sehr schöne Tour quer durch die südliche Toskana

Vielen Dank für die abwechslungsreiche, interessante und informative Tour. Man konnte die Landschaft aus dem Bus heraus genießen und hatte genügend Zeit sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen. Unsere persönlichen Highlights waren der Torre Grossa San Gimignano und der Dom von Siena.

Geführte Tour San Gimignano, Siena & Chianti ab Florenz Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.11.2016

Die Tour hat mir sehr gut gefallen, jederzeit wieder.

Die Tour wurde gut organisiert und fachlich kompetent durchgeführt. Wir haben einen schönen Tag erlebt, den ich so schnell nicht vergessen werden. Toskana an einem Tag. Für die besonderen Besichtigungsorten hatten wir ausreichend Zeit , um uns entsprechend umzusehen.

Total sehenswert und absolut zu empfehlen

Alle besuchten Orte waren sehr sehenswert. Die Tour war super organisiert und die Reisebegleitung war sehr gut. Die Weinverkostung war zum Glück keine aufdringliche Verkaufsveranstaltung und das Essen war auch ok. Für Monterrigioni hätten wir uns mehr Zeit gewünscht, aber der Tag war insgesamt sehr gut gefüllt. Die Tour würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen

Absolut geniale Tour!!!!! Ist das Geld mehr als wert

Viel viel guten Wein, ein toller Guide und wunderschöne Aussichten :-) Die Weinverkostung auf dem ersten Weingut war professsionell und sehr witzig. 8 Weine, 2 Öle und 1 sehr guten Balsamico zum verköstigen. Beim zweiten Weingut gab es Bruschetta, 3 Weine und Limoncello zum probieren. Danach ging es nach San Gimignano. Absolut lohnenswert dir Tour und sehr zu empfehlen!

Ab Florenz: Toskanische Weintour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.08.2016

Hoher Erlebnisfaktor bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ein toller Schnupperausflug in die Toscana mit optimaler Begleitung in Deutsch !


Chianti Gebiet Kulinarisches & Gourmet-Touren
4.2
Basierend auf 708 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden