Chianti-Gebiet

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Chianti-Gebiet: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 6.526 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Tour durch die Chianti Hills. Das Personal und die Guides waren sehr freundlich und konnten viele Informationen zu der Tour und allgemein zur Toskana und Italien geben. Das Dorf Radda ist sehr süß. Der Ausblick auf die Weinberge ist sehr schön. Das Highlight war die Führung durch ein Weingut und die Informationen zur Weinherstellung. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auf alle Fragen wurde eingegangen. Die Weine waren sehr gut und die dazu gereichten Snacks super lecker. Die Tour war sehr professionell organisiert. Alles hat super geklappt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!

Super Treffpunkt, leicht zu finden! Top ausgewählte Aktivitäten und Ziele, ausreichend Freizeit neben den gemeinsamen Führungen. GANZ BESONDER HERAUSZUHEBEN war unser Guide OLIVIA, die sich superviel Mühe gab, alles in ihrer Macht stehende zu tun, zu erzählen und zu helfen wo sie konnte, dass der Trip ein voller Erfolg wurde! Auch ROBERTA in Siena war großartig! Toller Ausflug, sehr zu empfehlen!!!!

We had a great day together with our guide Francesco. The bikes were quite new and good quality. We enjoyed nice views and great panoramic views across some Chianti sceneries in typical Tuscan style. Visited some small towns on the way to the winery. Lunch was good and also wines were nice. Francesco provided us with a really nice experience and we would do it again for sure.

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde. Während des Ausflugs konnte man viel über die Geschichte und Kultur erfahren. Es war sehr informativ ohne auch nur einmal langweilig zu werden. Unser Guide war sehr gut vorbereitet, hilfsbereit und überaus freundlich. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen.

Sehr schöne Tour durch die Toskana. Das Mittagessen sollte unbedingt mitgebracht werden. Es findet in einer Organic Farm statt, super toller Ausblick, gutes Essen und freundliches Personal. Man bekommt sogar Nachschlag von Essen und Wein. Guide Liva und Fabio sehr freundlich, gute Englische Aussprache.