Chiang Rai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Chiang Rai

Chiang Rai: Alle Touren & Aktivitäten

Chiang Rai: Was andere Reisende berichten

Es war ein sehr toller Trip. Unser Guide Udom hat sich unglaublich viel Mühe gegeben und die lange Fahrt mit Witz, guter Laune und Informationen über Thailand gefüllt. Er hatte stets Wasser und Servietten für uns dabei und hat uns immer angeboten, Bilder von uns und den tollen Tempeln zu machen. Er hatte alle Tickets vorbereitet und wir hatten an jedem stop genügend Zeit für die Besichtigungen, Fotos oder Souvenirs. Auch hier hat uns Udom immer mit Informationen über die einzelnen Tempel, des Buddhismus und vielem mehr versorgt. Die Tempel waren sehr beeindruckend und wir hatten viel Glück, da vergleichsweise wenig Touristen dort waren.

Die Tour ist sehr angenehm. Der Tourguide und auch der Fahrer waren äusserst freundliche & lustige Personen, die sich aufopferungsvoll um uns gekümmert haben. Bei den Stationen hatten wir jeweils genügend Zeit die Tempel zu erkunden & und uns noch einen lokalen Imbiss zu gönnen. Unser Tipp: Nehmt ein Nackenkissen für die lange Fahrt mit und gönnt euch ein Kokosnusseis beim blauen Tempel, das war unglaublich!

Der Tagestrip nach Chiang Rai hat sich sehr gelohnt! Unser Reiseführer, Tui, hat uns super viel über die ganze Umgebung erzählt und konnte jede Frage beantworten. Das Mittagessen war sehr gut. Es gab verschiedene Gerichte (auch vegetarisch) und man konnte alles probieren. Der Zeitplan war straff aber man hatte ausreichend Zeit für jede Sehenswürdigkeit. Super empfehlendswert.

Der weiße Tempel war toll. Aber der Weg dorthin war einfach zu weit. Man hat fast nur im Auto gesessen. Der Mekongbootstour war extrem kurz und das Opiummuseum wenig interessant. Der Guide Mr. Tui war sehr gut. Er sprach sehr gut Englisch und hat uns viele Informationen gegeben. Wir waren 7 Gäste im Van.

The trip was very nice. Nicy is a good Guide with a lot of Knowledge. Would recommend, every one of these temples are unique on its own and have no comparison in Thailand.