Chiang Rai
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Chiang Rai

Chiang Rai: Alle Touren & Aktivitäten

Chiang Rai: Was andere Reisende berichten

Sehr schöner Tagesausflug! Sehr zu empfehlen!

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Dann ging es Richtung Chiang Rai mit einem kleinen Zwischenstopp in einem "Dörfchen" mit heißen Quellen - sehr eindrucksvoll! Nach Ankunft in Chiang Rai Besuch des Weißen Tempels, wo man genug Zeit hatte, sich auf dem Areal umzusehen. Gegen Mittag Weiterfahrt Richtung Goldenes Dreieck mit Stopp zum Mittagessen (war lecker)! Ankunft am Goldenen Dreieck mit Blick auf Myanmar und Laos. Anschließend Besichtigung des Opium-Museums (hätte ich nicht unbedingt gebraucht), was in direkter Nähe lag. Vom selben Ort aus gings mit unserer Reisegruppe (8 Personen) auf ein Boot auf dem Mekong nach Laos. Dort angekommen hatten wir ca. 1 Stunde Zeit, um die Verkaufsstände anzuschauen und diverse Schnäpse zu probieren. Danach Rückfahrt mit dem Boot nach Thailand und Heimfahrt mit dem Bus (ca. 4 Stunden) nach Chiang Mai. Würde den Ausflug sofort wieder machen. Unsere Reiseleiterin Phim war echt total lieb und aufmerksam!!

Gut organisiert, kompetent und professionell ausgeführt. Aber zu lang!

Wir wurden pünktlich abgeholt und binnen einer halben Stunde waren wir als internationale Gruppe unterwegs. Unser Guide Mr. M erklärte kompetent und locker alle wichtigen Zusammenhänge und hielt die Stimmung hoch. Der Weiße Tempel ist ein muss. Die Weiterfahrt ins Goldene Dreieck überdenkenswert. Ich muss kein 5-Sterne-Spielkasino sehen und das Opiummusem ist Geschmacksache. Aber klar, alle wollen leben. Nach 14 Stunden Reisezeit und 375 km ist man sprichwörtlich am Ende.

Absolut sehenswert, leider etwas wenig Zeit im weißen Tempel

Trotz der insgesamt mehr als 7 Stunden min Bus über holprige Straßen, lohnt es sich trotzdem und ich würde es definitiv wieder machen. Der weiße Tempel ist wirklich beeindruckend. Einzelne Programmpunkte könnten unserer Meinung nach gestrichen oder gekürzt werden, um dafür mehr Zeit auf dem Geländes des weißen Tempels zu verbringen, aber alles in allem war es ein toller Tag mit vielen einzigartigen Eindrücken.

Lange aber lohnenswerte abwechslungsreich Tour

Mit Anna und dem sehr angenehmen und guten Fahrer Mr. Oam haben wir allerlei Schönes zu sehen bekommen. Sie haben uns einige Extrawünsche erfüllt. Das Mittag essen war exzellent. Es ist eine sehr lange Fahrt, aber in einem sehr komfortabelen Auto. Wir würden es wieder machen und gern wieder mit den beiden netten Begleitern

Chiang Rai und Goldenes Dreieck: Private Tagestour Bewertet von Holger, 16.02.2019

Toller Ausflug mit kompetenter und gastfreundlicher Führung.

In einem Tag viel Interessantes gesehen und erlebt - Hotsprings, Wat Rong Khun, Long Neck Village, Golden Triangle - aber auch viel Auto gefahren. Wir waren insgesamt 14 Stunden unterwegs, davon rund 8 Stunden im klimatisierten Minivan verbracht.

Chiang Rai und Goldenes Dreieck: Private Tagestour Bewertet von Anonym, 01.04.2018