Datum wählen

Tagesausflüge von Chiang Mai nach Nationalpark Doi Inthanon

  • Tagesausflüge
10 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen über Chiang Mai

Was muss man in Chiang Mai unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Chiang Mai: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Chiang Rai

Sightseeing in Chiang Mai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chiang Mai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.220 Bewertungen

Es war ein toller Ausflug! Wir haben mit dem schwarzen Haus begonnen, um die Menschenmassen zu umgehen, was super war. Die Anlage ist beeindruckend und unser Guide ,Banana‘ hat uns viele interessante Fakten erzählt. Danach ging es zum blauen Tempel, der auch sehr schön war. Er ist relativ neu und ganz anders als die ,älteren‘ Tempel in Chiang Mai. Das Highlight war der weiße Tempel. Besonders das Gemälde im Tempel mit den ganzen Comicfiguren war super! Zwischendrin hatten wir noch ein leckeres Mittagsessen in einem Thai Restaurant. Alles in allem ein wundervoller Ausflug mit einem tollen Guide!!

I really enjoyed the trip to Chiang Rai. The Black House area is quite tranquil. It is nice to see some art and walk along the different house. The blue and white temples are the main attraction though. Really worth visiting. Our guide Sunny told us a lot about the sites and oftentimes took photos of us which was really appreciated.

Tolle Tour. Klar ist ne lange Fahrt hin und her aber für einen Ausflug zu den Tempeln lohnt es sich schon. Das schwarze museum hätte jetzt nicht sein müssen aber war trotzdem ganz interessant mal zu sehen. Kann ich nur weiterempfehlen !

Our tour guide Kookai was brilliant. We had such a nice tour to the Doi Inthanon National Park. We were as well very lucky with our driver and the van was extremely well equipped, so we got there safely and perfectly pampered.

Seeing those temples and houses was an absolute blast. The early pick up and long drive was definitely worth it.