Chiang Mai
Tagesausflüge

299 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Chiang Mai

Chiang Mai

Top-Attraktionen in Chiang Mai

Aktivitäten in Chiang Mai

Städte in Thailand

Weitere Sightseeing-Optionen in Chiang Mai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chiang Mai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(1.220 Bewertungen)

Das Pon Elephant Sanctuary ist wirklich grandios. Es handelt sich um Elefanten, die aus schlechten Haltungsbedingungen gerettet wurden. Unser Guide Jimmy hat uns viel erklärt und Fotos von uns gemacht. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und auch bei allen Aktivitäten mitgemacht. Das Baden mit den Elefanten und das Füttern macht sehr viel Spaß. Das anschließende Baden an einem Wasserfall ist auch sehr schön. Bamboo Rafting war auch sehr lustig, man wird dabei auch ziemlich nass. Ein gelungener Ausflug!

Ich mochte den Ausflug, der voller verschiedener Aktivitäten war, wobei ich mir für jede einzelne Zeit Zeit nahm und vor allem viel Zeit mit den Elefanten verbrachte. Jimmy, unser Führer, war großartig und gab uns viele Erklärungen zu all unseren Aktivitäten und insbesondere zu den Elefanten. Ich fand, dass es den Elefanten gut ging und sie eine gute Bindung zu ihrem Pfleger hatten. Ich kann diese Tour voller Entdeckungen und guter Laune wirklich empfehlen!

Nana war sehr sachkundig und erzählte uns alles, was sie über die Pflanzen und Menschen vor Ort wusste. Sie hat auch unser Tagesprogramm umgeplant, um sicherzustellen, dass wir die Wanderung bei bestem Wetter machen konnten. Alles in allem hat es mir sehr gefallen, so viel Zeit in der Natur zu verbringen!

Chang, unser Reiseleiter, war fantastisch. Es war ein unglaublicher Tag. Sie behandeln die Elefanten so gut, die Elefanten schienen im Vergleich zu anderen Orten, an denen wir waren, so glücklich zu sein. Es war einer der besten Tage, die wir während unserer gesamten Thailandreise verbracht haben!

Unser Guide Chan war super und sehr empfehlenswert - sein Herz schlägt für die Elephanten, das hat man gemerkt. Sowohl sein Name, als auch das ganze Erlebnis hat zusammen gepasst. Wir kommen wieder ! 🤍🐘