Chiang Mai Natur & Abenteuer
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur & Abenteuer in Chiang Mai

Alle Natur & Abenteuer in Chiang Mai anzeigen
Alle 106 Tickets & Touren

Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Schöner Ausflug durch die Natur. Rundum gelungen

Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Nach ca. 1 Stunde Fahrt kamen wir an unserem Ziel an und begannen unsere Wanderung. Gut versorgt mit Wasser ging es los zu einer schönen Wanderung, welche uns durchaus auch mal forderte. Der Guide machte immer wieder kleine pausen und erklärte interessantes zu verschiedenen Pflanzen. Nach der Wanderung ging es mit kühlen Softdrinks zum Mittagessen. Die Lokation war sehr schön, bietet Raum zum entspannen in schöner Atmosphäre. Das Essen war auch lecker. Nun ging es mit dem Fahrrad weiter. Wieder gut ausgestattet mit trinken ging es über Straßen, Felder, wackeligen Brücken und dem Wald. Traumhafte Landschaft. Auch hier wurde man gefordert aber nicht überfordert. Bei Bedarf konnte man sich jederzeit ins begleitfahrzeug setzen und die Tour so fortsetzen. Alles in allem ein rundum gelungener Ausflug, der uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Ein abwechslungsreicher Ausflug, der sich lohnt!

Wir wurden von unserem Guide Farm pünktlich im Hotel abgeholt und die anschließende Fahrt im Minivan dauerte ca. 1 Stunde. Für die 5 km lange Wanderung durch das Tal brauchten wir 2,5 Stunden. Den Marsch sollte man nicht unterschätzen - es geht quer durch den Dschungel und auch ab und zu mal 15 Minuten am Stück nur bergauf. Unbedingt festes Schuhwerk anziehen! Unser Moskitospray brauchten wir auch. Nach schweißtreibender Wanderung gab es ein thailändisches Mittagessen in Buffetform bevor es auf die Zip-Line-Strecke ging. Pro Person gab‘ es einen Guide. Wir zwei fühlten uns während der 1-stündigen Zip-Line-Tour sicher und sehr gut betreut; die Jungs wussten, was sie tun! Höhentauglich muss man auf alle Fälle sein, wenn man über die Reisfelder und den Dschungel schwebt oder sich aus 40 Metern Höhe abseilt. Wir hatten einen gelungenen und sehr abwechslungsreichen Tag!

Unvergesslich schön- unbedingt trauen und machen!

Ich und mein Sohn (24) hatten noch nie Erfahrung mit Kayak. Nach einer kurzen, aber sehr anschaulichen theoretischen Einführung ging es zum Kayak. Radfahrern fiel aus, es hätte am Votag und in der Nacht zu stark geregnet. Aber man fragte uns vorher, ob es uns recht ist, stattdessen eine Höhle zu besuchen. Kayak war grandios, mehr brauch ich nicht sagen, das muss man erlebt haben. Könnte ich es, würde ich es mehrmals wöchentlich machen. Und das sage ich, ein unsportlicher, total übergewichtiger Mann. Auch die Tor in der Höhle war sehr interessant und irgendwie neu für uns, auch wenn ich mehrere solcher Höhlen in Griechenland gesehen hatte. Eine 4 Std Tour wurde kostenlos zur Tagestour. Allein Kayak durften wir 2,5 Std fahren! Eindeutig: Must do!

Ab Chiang Mai: Fahrrad- und Kajaktour Bewertet von Anonym, 16.12.2018

Super Erlebnis - Freundschaft zwischen Elefant und Mensch

Wir fahren 3 Tage im Park und uns hat es super gefallen. Alex ist ein sehr guter Gastgeber. Er ist der Chef des Parkes und kümmert sich selbst um die Gäste. Essenswünsche für den Abend nimmt er gerne entgegen und erfüllt sie so gut er kann. Mit den Elefanten zusammen leben, sie pflegen, füttern, baden etc. ist ein total tolles Erlebnis. Dazugehört natürlich auch im die Anlage in Schuss zuhalten. Dh Stall sauber machen etc. ich kann es jedem nur empfehlen - es war einfach nur super schön die 3 Tage. In meinen Augen leider etwas zu kurz, aber hatten leider nichts mehr Zeit.

Sehr netter Guide Pan auf einer interessanten Tour

Unser Guide Pan hat uns vom Hotel abgeholt und ist dann mit uns ins Hochgebirge gefahren. Er sprach sehr gut englisch und sogar einige Wörter deutsch. Er hatte auf alle Fragen eine Antwort und hat uns viel über den Tee-und Kaffeeanbau, anstelle von Opium berichtet. Auch meinen Wunsch nach einem vegetarischen Menü hat er berücksichtigt. Die Tour war nicht zu anstrengend, es gab genug Pausen und ausreichend Wasser. Ich würde definitiv wieder eine Tour mit Pan buchen. Vielen Dank für dieses kleine Abenteuer!

Chiang Mai: Trekking-Tagestour ins Hochgebirge Bewertet von Silke, 07.03.2019