Chiang Mai Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalpark-Touren in Chiang Mai

Alle 72 Tickets & Touren

Chiang Mai: Was andere Reisende berichten

Einfach super! Spaß, Natur, Essen, Kultur, wirklich top!

Vormittags Segway: Wir waren die einzigen Teilnehmer. Die Guides waren sehr freundlich und spaßig, wir hatten wirklich eine tolle Zeit! Mit dem Segway durch Chiang Mai zu düsen hat wirklich Spaß gemacht, die ausgesuchte Strecke war toll und an den Sehenswürdigkeiten gab es ein paar Infos des Guides - nicht zu viel, nicht zu wenig. Wirklich lohnenswert! Der Nachmittag stand im Zeichen der Zip-Line Tour. Zusammen mit 7 anderen Personen ging es im Shuttle in den Dschungel in ca. 1,5 Stunden. Die Zip-Line Tour dauert einige Stunden, aufgelockert durch einige kurze Fußwege durch den Dschungel. Wir haben sogar wilde Gibbons gesehen, riesige Käfer, fledermausgroße Schmetterlinge und allerhand weitere interessante Tiefe. Das Zip-Lining an sich ist natürlich extrem aufregend und spannend, wobei wir uns zu keinem Zeitpunkt unsicher fühlten. Abschließend gab es ein gemeinsames Abendessen mit allen Teilnehmern, was eine der schönsten Erinnerungen aus unserem Urlaub bleiben wird!

Chiang Mai: Segway & Eco Canopy Zip-Line Adventure Bewertet von Matthias, 26.10.2016

Sehr guter Guide; Mangelnde Vorauswahl der Teilnehmer

Die Tour war sehr schön. Leider wird keine Vorauswahl der Teilnehmer vorgenommen, sodass die Tour durch Teilnehmer mit mangelnder Fitness wesentlich behindert wurde.

3-tägige Tour durch die Region Mae Taeng ab Chiang Mai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.02.2016

Anstrengende Tour ohne Komfort aber dafür mit unvergesslichen Momenten

Überraschend hohe körperliche Fitness beim 5-stündigen Marsch durch den bergigen Wald erfoderlich--gerade hier wäre eine sinnvolle Vorauswahl der Teilnehmer sinnvoll gewesen, dann wäre die ältere Teilnehmerin mit der hochgradigen, kardiovaskulären Vorerkrankung vielleicht auf eine passendere Tour geschickt worden und hätte den Betrieb nicht derart aufgehalten, dass wir erst lange nach Einbruch der Dunkelheit--bewaffnet mit einer einzigen Taschenlampe--im Dorf angekommen wären. Die Unterkunft war extrem einfach (kein Strom, kein fließendes Wasser), aber das ist ja auch mal interessant. Der Elefantenritt war toll, und auch die Floßtour wird noch lange im Gedächtnis bleiben. Wobei man da schon ein mulmiges Gefühl bekommt, wenn allle Wertsachen ungesichert auf dem Floß mitfahren und man durch echte Stromschnellen fährt. Wermutstropfen am Ende war die Reaktion des Guides, Mr. Anan, auf unsere realistische Evaluation--er ließ uns bewusst an einer total falschen Stelle in Chiang Mai raus!

3-tägige Tour durch die Region Mae Taeng ab Chiang Mai Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.03.2013

Die Tour war ein Hit und der Führer (Luke) war sehr sympatisch!

Ich schätzte es einen Privatführer mit besten Ortskenntnissen zu haben. Er war sehr offen und hat mir sein Land und die Leute nähergebracht. Auch bewirtete er mich hervorragend. Leider fand er es nicht nötig einen Schlafsack mitzunehmen. Dies betreute ich sehr, da die Schlafstätten sehr schmuddelig waren. Auf den Lacken hatte es Flecken aller Art und die Kissen waren von Schweiss- und anderen Körperausscheidungen dunkel gefäbrt. Ich schlief in meinen langarmligen Tageskleidern, da es mich eckelte, mit nackter Hut in einem kurzen Pyjama darauf zu schlafen.

3-tägige Tour durch die Region Mae Taeng ab Chiang Mai Bewertet von Christina, 23.02.2013

Chiang Mai Nationalpark-Touren
4.5
Basierend auf 10 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden