Datum hinzufügen

Chessington World of Adventures Resort

Chessington World of Adventures Resort

Chessington World of Adventures Resort: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Chessington World of Adventures Resort: Eintrittskarte

1. Chessington World of Adventures Resort: Eintrittskarte

Steig in einen Safari-Truck und begegne lebenden Tieren, darunter Breitmaulnashörnern und Zebras, in einem geheimnisvollen afrikanischen Königreich. Erkunde die anderen 9 Themenländer der Chessington World of Adventures, darunter das Verbotene Königreich, das Land der Drachen und Wild Asia. Begrüße die exotischen Tierarten im Chessington Zoo und triff die Erdmännchen und majestätischen Löwen. Erlebe den Nervenkitzel auf der ersten Gruffalo-Fahrt der Welt und begleite Maus auf einer Bootsfahrt durch den tiefen, dunklen Wald, während sich die Welt von Gruffalo vor deinen Augen entfaltet. Kunden müssen im Voraus ein Zeitfenster für die Mandrill Mayhem Ride reservieren, wenn sie diese Fahrt erleben wollen.

Chessington World of Adventures - Nur-Zoo-Tage

2. Chessington World of Adventures - Nur-Zoo-Tage

Folge dem Ruf der Wildnis und gehe im Chessington Zoo und im SEA LIFE Aquarium auf Tuchfühlung mit fantastischen Tieren! Du triffst Asiatische Löwen, Humboldt-Pinguine, Klammeraffen, Asiatische Kurzkrallenotter und viele mehr... Das Team des Zoos wird den ganzen Tag über Tiervorträge halten. Das ist eine gute Gelegenheit, mehr über Tiere, ihre Lebensräume und ihren Schutz zu erfahren. Während der reinen Zootage werden keine Fahrgeschäfte oder Attraktionen angeboten. Erkunde den Zoo mit deinen Kleinen im Schlepptau und begegne unseren unglaublichen Tieren, darunter Humboldt-Pinguine, Asiatische Löwen, Westliche Flachland-Gorillas, Kalifornische Seelöwen und viele mehr... Begib dich auf ein Unterwasserabenteuer, bei dem du im SEA LIFE Center auf Tuchfühlung mit einigen unglaublichen Tierarten gehst. Haben deine kleinen Äffchen das Zeug zum Chessington Ranger? Erkunde den Park und beantworte die Fragen, um es herauszufinden!

2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Chessington World of Adventures Resort: Top-Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Weitere Sightseeing-Optionen in Chessington World of Adventures Resort

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chessington World of Adventures Resort entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chessington World of Adventures Resort: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 15 Bewertungen

Der Besuch des Resorts sieht interessant aus. Wir kamen zur Öffnungszeit (10.30 Uhr) an, als noch nicht viele Leute da waren. Schade, dass die interessantesten Spiele erst nach 12 Uhr gestartet sind. Die Organisation verfolgt die Politik, darauf zu warten, dass sich Warteschlangen bilden, um mehr Reserve & Rides verkaufen zu können, die fast so viel wie die Eintrittskarte kosten. Während wir in der Schlange standen, passierte es uns auch, dass die Unterhaltung wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Angesichts der Kosten für das Ticket und der Tatsache, dass der Park um 18:00 Uhr schließt, sollte es effizienter sein und es Ihnen ermöglichen, alle Attraktionen zu genießen, ohne dass die Leute zurückkommen oder zusätzliche Tickets bezahlen müssen. Schöner Park, unzureichende Organisation.

Es war erstaunlich, ich war eine Weile nicht in Chessington und es hat sich verbessert. Ich reiste mit älteren Kindern und einem Kleinkind und es war für jeden etwas dabei.