Checkpoint Charlie Gratis-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Gratis-Touren in Checkpoint Charlie

Alle 503 Tickets & Touren

Checkpoint Charlie: Was andere Reisende berichten

Das war ein ausgezeichneter Rundgang mit einer versierten Leitung

Die Kanadierin Susan hat uns einen Teil der deutschen Geschichte mit viel Charme und vor allem Fachwissen nahe gebracht. Sie war mit Begeisterung bei der Sache und zog alle in ihren Bann. Die komplizierten Zusammenhänge hat sie auf den Punkt gebracht . Die Tour hat etwas länger als 3 Stunden benötigt. Wenn ich wieder mal nach Berlin komme werde ich mich gerne wieder bei Susan anmelden.

Berlin: Originaler, kostenloser historischer Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.03.2016

Größtenteils die wichtigsten Sehenswürdigkeiten begangen!!!!

Also dafür, dass diese Führung kostenlos angeboten wurde, war es ein höchst erfreuliches Erlebnis. Besonders danken wir der jungen griechischen Guide, die ihre Führung zur größten Zufriedenheit erledigte. Als Deutscher und da ich bereits mehrere Berlin-Besuche, auch vor dem Fall der Mauer, durchgeführt habe, waren kleine Anmerkungen notwendig und, ich glaube, auch sinnvoll. Aber die Beherrschung der englischen Sprache ist eine unbedingte Voraussetzung.


Checkpoint Charlie Gratis-Touren
4.6
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden