Chapman's Peak

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Chapman's Peak: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 781 Bewertungen

Alles war sehr gut organisiert, allerdings bekommen wir eine E-Mail gesagt dass dir dein Abholservice zwischen sieben und 8:00 Uhr ist für dieses Hotel gehen, der Abholservice von 8:50 Uhr bis 9:00 Uhr. Deshalb mussten wir leider fast 2 Stunden bis auf den auf den Fahrer warten, wofür diese aber nichts kann ansonsten waren wir sehr zufrieden mit der Durchführung des gesamten ausschließlich an einzelnen Punkten hätte man sich durch aus noch ein bisschen mehr Zeit genommen, dafür wollen wir das Programm zu Anfang, letztendlich sind wir sehr zufrieden

Wir hatten einen tollen Tag in einer Kleingruppe von 10 Leuten. Wir haben ausreichend lange Pausen gemacht und sind ohne Stress an allen Sehenswürdigkeiten gewesen: Cape Point, Boulders Beach, Seal Island. Armand war ein toller Reiseleiter, hat uns unglaublich viel über die Region erzählt und war für alle Fragen. Dieser Tag war ein Highlight unserer Kapstadt-Reise!

Ein rundum toller erlebnisreicher Tag! Unser Guide Sean hat die Zeit vor Ort individuell an die Wünsche der Gruppe angepasst. Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang am Ende der Tour am Chapman’s peak drive war es ein perfekter Tag!

Klar ist eine sehr touristische Tour, aber wenn man in Kapstadt ist, sollte man die unbedingt gemacht haben. Kann absolut empfehlen. Die waren sehr pünktlich, haben sehr viel erzählt und erklärt. Es ist einfach wunderschön dort.

Klasse Ausflug, wir hatten genug Zeit für tolle Fotos und konnten auch alles besichtigen. Unser Guide,Jean hat viel erzählt über Land und Leute. Ein sehr gelungener Tag. Vielen Dank für die schöne Zeit