Chao Phraya Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Chao Phraya

Alle Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Chao Phraya anzeigen
Alle 247 Tickets & Touren

Chao Phraya: Was andere Reisende berichten

Ausflug war schön, mit einigen Abstrichen

Der Ausflug selbst war schön. Wir hatten einen Zweier-Tisch, das Buffet war wirklich lecker, für jeden Geschmack war etwas dabei, die angestrahlten Tempelanlagen und Sehenswürdigkeiten waren auch sehr schön. Aber: Wir wurden pünktlich abgeholt, durften aber beim nächsten Hotelstop 45 Minuten auf eine indische Familie warten, die es mit der Pünktlichkeit nicht so ernst nahm. Dafür gibt es Punktabzug. Wenn man nach 15 Minuten vereinbarter Zeit nicht da ist, sollte man einfach fahren und nicht die anderen wartenden Leute darunter leiden lassen. Den gleichen Spaß hatten wir dann nach der Dinnerfahrt. Auch da traf die vorgenannte indische Familie 30 Minuten nach vereinbarter Zeit ein. Das hat den ganzen Ausflug doch ganz schön kaputt gemacht. Fazit: Ausflug toll, wenn man die Hin-und Rückfahrt außer Acht lässt.

Bangkok: Dinner-Kreuzfahrt auf dem Chao Phraya Bewertet von Janin, 25.05.2016

Chao Phraya Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4
Basierend auf 64 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden