Chao Phraya

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Chao Phraya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 3.357 Bewertungen

Hat alles super geklappt, sind überpünktlich am Hotel abgeholt worden. Der Ausflug war top organisiert, sowohl die Fahrten und Führungen in Ayutthaya, die Ruinen. Die Reiseleiterin war sehr nett. Mega lecker das Essen auf dem Schiff! Die Rückfahrt nach Bangkok mit dem Schiff war auch sehr schön und entspannt. Auch in Zeiten von Covid-19 wurde während des gesamten Ausflugs stets auf Hygiene geachtet, es standen immer Desinfektionsmittel zur Verfügung und alle mussten sich die Hände nach jedem Stop neu desinfizieren. Sehr vorbildlich! Alles in allem ein sehr schöner Ausflug, den wir so wieder buchen würden.

Die Tour ging durch verwinkelte Gassen und zu hidden places in Bangkok! Unser Tourguide Oi war super sympatisch und aufgeschlossen. Danach hat sich Bangkok wirklich anders angefühlt, so freundlich und offen wie es wirklich ist.

"Bootstour mit fantastischem Candle Light Dinner" der Name ist Programm, einfach super. Sehr gutes Essen, guter Service und tolle live Musik. Tour mit Freunden und Partnerin.

Great experience. We have been to Bangkok couple of times, but we discovered a couple of new neighbourhoods during the tour. Can absolutely recommend it.

Die Guide Jom war super freundlich und sie hat sehr ausführlich alles erklärt. Es war super! Die Schifffahrt war toll und das Essen lecker.