Chao Phraya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Chao Phraya: Tickets & Besichtigungen

Chao Phraya: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 210 Tickets & Touren

Chao Phraya: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 3.793 Bewertungen

Superschöne Tour, die sich absolut lohnt

Wir fuhren pünktlich morgens mit einem komfortablen Bus los. Unser Guide war der Hammer: Donna, eine superlustige Thai, der man den Spass an ihren Job anmerkt. Viele interessante Hintergründe, sie kommt aus Ayutthaja und übertrug ihre Begeisterung auf uns. Falls mal jemand mit ihr fahren sollte sage ich dazu nur:“follow Donna“! Auch die Rückreise mit dem Boot sowie das kulinarische Angebot waren völlig in Ordnung. Ich verstehe diese ganzen Kritiken im Forum nicht, weil man nicht die Maßstäbe anderer Länder ansetzen kann. Wir würden diese Tour sofort wieder machen !!!

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Coole Tour, aber bei Fragen wird man im Stich gelassen

Das Personal am Schalter wo man die Tickets holen soll,ist leider sehr unfreundlich und versteht kaum englisch. Erst als ein 2. Guide auf uns zu kam bekamen wir die Tickets fürs Boot. Die Frau am Schalter hat sich nicht darum gekümmert. Der pin kam leider erst 3h später via Mail, ich konnte ihn aber telefonisch erfragen. Ein wenig mehr Erklärung auf dem get your guide Webseite wäre schön. Da man sich ja auch noch eine App laden muss um das mit dem tuk Tuk zu machen.

Sehr schöne Tour mit ganz lieber Ausflugsführerin

Haben diese private Tour von Deutschland aus gebucht und waren sehr zufrieden. Wurden direkt vom Hotel abgeholt und sind anschließend quer durch die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten geführt/gefahren worden (Taxi, Tuk-Tuk, Fähre, Skytrain, Longboat) Alles mit drin, auch ausreichend Wasser. Der Ausflug war sehr individuell und es wurde auch direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Echt zu empfehlen.

Die Tour war gut organisiert und hat Spaß gemacht.

Von der Hotelabholung bis zum Rücktransfer war alles sehr gut durchorganisiert. Die Betreuung hat sich sehr aufmerksam um jeden einzelnen Teilnehmer gekümmert. Am besten hat uns natürlich der Stopp in Ajutthaya gefallen, der ein bisschen kurz ausgefallen ist. Das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Wir können die Tour als 4-köpfige Familie weiterempfehlen.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Schönes Erlebnis, gutes Essen, empfelenswert

Uns hat die White Orchid Flussrundfahrt sehr gefallen. Das Boot ist schön hergerichtet, die Bedienung super, das Buffet echt lecker und abwechslungsreich. Die Travestie-Show und die wirklich sehr gute Live-Sängerin runden die Fahrt perfekt ab.