Chao Phraya
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
166 Bewertungen
166

Lernen Sie eine andere Seite von Bangkok kennen und radeln Sie durch die nächtlichen Straßen. Sehen Sie die erleuchtete Stadt in der kühlen…

Dauer: 4 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 36 €

Chao Phraya: Tickets & Besichtigungen

Chao Phraya: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 248 Tickets & Touren

Chao Phraya: Was andere Reisende berichten

Mit dieser Führerin eine perfekte Aktivität

Führerin war sehr kenntnisreich, ohne uns mit Information zuzuschütten. Sehr gutes, verständliches Englisch. Ausserordentlich freundlich, offen und hilfsbereit. Fahrzeug für Abholung war neu und groß, alles prima.

Bangkok: Der majestätische Große Palast Bewertet von Friedrich, 14.11.2016

Sehr schöne, individuell geführte Tour, auch mit Kindern ab 8 Jahren

Wir waren mit unseren Kindern auf dieser Tour in Bangkok unterwegs. Trotz der 4 Stunden war es für die Kleine kein Problem.

Bangkok: Halbtägige, kulturelle Radtour durch Siam Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

Absolut sehenswerter Trip auf den Spuren der früheren Geschichte

Tolle Palast- und Tempelanlagen, sowie eine schöne Flusskreuzfahrt auf dem Weg zurück mit eine sehr guten Mittagessen.

Ayutthaya & Bang Pa-In Sommerpalast Ganztagestour Bewertet von Michael, 12.09.2016

Ein muss für jeden, der das erste Mal in Bangkok ist

Die Fahrradtour war super! Wir wurden anfangs super empfangen und dann hat man uns die Helme und Fahrräder zugeteilt. Anschließend gab es eine Sicherheitseinweisung und es ging los. Es gab essen und trinken was super war und echt lecker war! Man hat was Neues entdeckt! Einfach toll!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von Dilara, 14.08.2016

War eine interessenate und gute Fürhrung.

War alles super und die Dame (Guide) hat alles gegeben. Achtung. Die Führung haben wir per 14:00 gebucht. Abholung im Hotel. Der Verkehr, krasser Stau, hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten keine Chance mit dem Van rechtzeitig zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Unsere Reiserleiterin musste dann improvisieren (U-Bahn, Tuk-Tuk). Für eine gebuchte Sehenswürdigkeit hat die Zeit nicht gereicht.

Bangkok: Tempel-Tour mit Großem Palast Bewertet von Reto, 09.08.2016

Chao Phraya: Aktivitäten in der Nähe


Chao Phraya
4.3
Basierend auf 294 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden