Datum hinzufügen

Chania - Omalos
Tagesausflüge

Tagesausflüge
7 Aktivitäten gefunden

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Top-Aktivitäten in Chania

Chania

Chania

Weitere Sightseeing-Optionen in Chania

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chania entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chania: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4
(2.343 Bewertungen)

Mein Hotel war in Agios Nikolaos und da ich mir keinen Mietwagen ausleihen wollte, habe ich mich sehr gefreut, dass ich mit dieser Tour die Möglichkeit bekommen habe ein bisschen das andere Ende der Insel zu sehen. Es war natürlich eine lange Fahrt: Von 7:40 Uhr bis 20:35 Uhr, aber es hatte sich definitiv gelohnt und wir waren in einem modernen Kleintransporter unterwegs. Ich bin auch dankbar, dass ich als einziger Teilnehmer aus Agios Nikolaos, trotz der langen Anfahrt von ca. 1 Stunde aus Heraklion, abgeholt wurde. Den Kournassee hätte man sich um diese Jahreszeit getrost sparen können, da es früher dunkel wird und auch viele Tavernen, Freizeitaktivitäten und alle Shops geschlossen hatten. Aber die beiden Städte muss man unbedingt gesehen haben. Sehr, sehr schön. Ich fand es auch sehr gut, dass man sich autark dort aufhalten konnte. Unsere Reiseleiterin und zugleich Fahrerin Helena hat uns unterwegs sehr gut mit Informationen und Tipps über Kreta und den besuchten Orten versorgt.

Dieses Erlebnis hat unsere Erwartungen übertroffen!!! Was für eine unterhaltsame, lehrreiche und insgesamt angenehme Art, einen halben Tag in Chania zu verbringen! Würde es jedem empfehlen!!! Andreas ist großartig, genauso wie die Familie, die uns bei sich zu Hause beherbergt hat!!!!

Das war ein tolles, einzigartiges Erlebnis! Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit, lustig und nett. Das Essen, das wir zubereitet haben, war lecker. Ich habe diese Erfahrung wirklich genossen. Zögern Sie nicht, zu buchen

Der Besuch eines authentischen Familienbauernhofs in den Bergen mit einem sehr, sehr netten Paar und Führer war der Höhepunkt meiner Zeit auf Kreta. Habe auch andere Reisende getroffen. Lustige Aktivität!

Unser Mann sprach perfekt Englisch. Das Tempo war sehr gut, nicht zu schnell. Kann es wärmstens empfehlen.