Champs Elysees Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Paris: Bustour und Bootsfahrt auf der Seine

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
11 Bewertungen
11

Sehen Sie die Wahrzeichen von Paris bei einer 2-stündigen Bustour, gefolgt von einer 1-stündigen Bootsfahrt über die Seine. Bewundern Sie…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 32 €

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Champs Elysees

Alle Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Champs Elysees anzeigen
Alle 695 Tickets & Touren

Champs Elysees: Was andere Reisende berichten

Es war super wir konnten ganz Paris erkunden, es war unglaublich schön

Es hat alles funktioniert konnten überall ein und aussteigen, man hat die Haltestellen gut gefunden und auch die Bootsfahrt war einfach schön. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Paris gesehen und konnten jederzeit aussteigen. Es gab keine Probleme. Definitiv weiter zu empfehlen.

Paris a la Carte: Hop-On/Hop-Off Tour mit Seine-Fahrt Bewertet von Sandrina, 05.01.2017

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

So schafft man alle großen Sehenswürdigkeiten an einem Tag.

Gute Option, um möglichst viel von der Stadt zu sehen, wenn man nur einen Tag Zeit hat , und die Fahrt auf der Seine entschleunigt das Sightseeing etwas.

Hat alles perfekt funktioniert, der Tag war ausgefüllt.

Es war toll jederzeit auszusteigen um die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, man konnte sich so lange Zeit nehmen, wie man wollte und hatte sofort zum Weiterfahren wieder einen Bus. Die Erklärungen mit dem Kopfhörer waren auch sehr gut. Die Tickets, die ich per Mail bekam, konnte man direkt beim Bus in ein Ticket umwandeln. Bei Station 1 stehen auch Verkäufer direkt vor Ort bei der Haltestelle. Die Bootsticket kann man direkt vom Mailausdruck verwenden und beim Eingang einscannen. Diese Tour ist sehr empfehlenswert, da man an einem Tag das Wichtigste und Schönste von Paris sehen kann. Ich würde es nicht mehr im Hochsommer bzw. in den Ferien machen, es war sehr heiß und enorm viele Menschen überall.

Paris: Hop-On/Hop-Off-Tour und Fahrt auf der Seine Bewertet von Sabine, 11.08.2015

Es hat alles reibungslos funktioniert.:-)

Die Stadtrundfahrt hat uns gut gefallen, wir kamen ohne Anstehen auf den Eiffelturm, danach waren wir auf uns allein gestellt, was sehr gut war. Unsere Reiseleiterin war sehr nett. Die Seine-Bootsfahrt war auch sehr schön. Wir sind rundum zufrieden.

Paris: Eiffelturm, Seine-Bootsfahrt & Stadtrundfahrt Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.08.2015

Champs Elysees Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.4
Basierend auf 526 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden