Datum wählen

Tagesausflüge von Chamarel

Sightseeing in Chamarel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chamarel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chamarel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 433 Bewertungen

Die Tour an sich ist gut geplant und beinhaltet die Highlights von Mauritius. Unser Tourguide von Samtours war sehr freundlich, hat alles gut erklärt und sogar noch einen Zwischenstopp in einer Teefabrik mit uns eingelegt, welcher nicht am Programm stand. Der Botanische Garten war "schön", jedoch ist dieses Ausflugsziel meiner Meinung nach eher überbewertet. Ich persönlich finde es schade, dass nicht mehr auf die Pflege der Anlage Bedacht genommen wird. Im Großen und Ganzen haben wir jedoch einen schönen Tag bei unserer Tour auf Mauritius verbracht und sind dankbar für diese Erfahrung.

Wir hatten heute einen wundervollen Tag. Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Fahrer Premnath, der uns die volle Schönheit der Insel gezeigt hat. Unser Guide hat uns viel zu den Sehenswürdigkeiten erzählt. Wir hatten zudem genügend Zeit, um schöne Fotos zu machen. Die Tour war ein richtiges Abenteuer. Wir werden diese atemberaubende Zeit immer in unserem Herzen tragen

Wir hatten mit Minta eine sehr gute Führung. Mit Witz und Charme. Auch der Fahrer war äußerst angenehm und ist sicher gefahren. Die Tour war interessant und überall gab es genügend Zeit sich alles anzusehen. Sie endete in der Rhumerie de Chamarel, was gleichzeitig der Höhepunkt war bei gutem Lunch.

Wir hatten einen wirklich tollen Tag. Die Aussichtspunkten sind atemberaubend. & wenn auch vllt nur nebensächlich: Das Mittagessen war waaaahnsinnig lecker. Diese Tour ist ein MUSS für Touris. Organisation und Durchführung waren Top.

Unfassbar gut! Die Tour hat sogar länger gedauert und der Guide hat sich trotzdem Zeit genommen.