Chamarel
Tagesausflüge

Tagesausflüge
45 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Chamarel

Chamarel

Die besten Sehenswürdigkeiten in Chamarel

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Chamarel

Mehr Reisetipps

Weitere Sightseeing-Optionen in Chamarel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chamarel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chamarel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3
(433 Bewertungen)

Wir hätten uns die Tour nicht besser vorstellen können! Der Guide hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Mit tollen Erklärungen, nützlichen Infos und unglaublicher Passion hat er uns in gut verständlichem Englisch durch den Tag gebracht. Wir haben die beschriebenen Orte besucht, wo auch Fotos von uns gemacht wurden und man immer ein wenig Zeit zum verweilen hatte. Das Mittagessen war auch sehr lecker. Neben den natürlich wunderschönen Eindrücken zur Landschaft von Mauritius, haben wir auch viel über die Religion hier erfahren- die Tempel hier sind einfach überwältigend! Wir würden die Tour jederzeit wieder machen- sie ist ihr Geld absolut wert. Ein riesen danke an unseren begeisternden Guide, durch den wir viel mehr über diese Insel erfahren konnten, als wir dachten! :)

Der Ausflug war sehr gelungen. Unproblematische Tourabsprache. Pünktliche Abholung. Rudy, unser deutscher Guide, war sehr nett und aufgeschlossen, hat uns nebenbei viel über Mauritius erzählt und mit vielen Informationen durch jede Sehenswürdigkeit geführt. Er hat uns super unsere tausende Fragen zum Leben auf Mauritius usw. beantwortet. Der Kraftfahrer war ein ruhiger, erfahrener und sehr sympatischer Mittfünfziger. Wir hatten viele Ziele gewählt und alle wurden geschafft. Unseren nächsten Trip buchen wir wieder mit Rudy. Ein absolut empfehlenswertes Team.

Sehr schöner Tag trotz des schlechten Wetters, aber mit einem sehr aufmerksamen und sehr professionellen Fahrerführer. Ein großes Dankeschön an Atis für diesen schönen Besuch, sehr reich an Kommentaren.

Der Fahrer fuhr für Deutsche Verhältnisse sehr sportlich durch die Ortschaften. Jedoch hatte man somit mehr Zeit für die Attraktionen des Landes. Insgesamt sind wie sehr zufrieden

Sehr guter Führer, der es geschafft hat, uns in 2 Stunden 3 Jahre lang die hinduistische Religion zu erklären. Vielen Dank an ihn für seine Freundlichkeit und seine Erklärungen