Datum wählen

Chamarel Geeignet für Rollstühle

Unsere beliebtesten Chamarel Geeignet für Rollstühle

Mauritius: Private Tour im Südwesten mit Mittagessen

1. Mauritius: Private Tour im Südwesten mit Mittagessen

Lass dich bequem an deinem Hotel abholen und besuch die traumhaften Städte Curepipe und Floreal. Entdecke den Krater des ruhenden Vulkans Trou aux Cerfs und den Hindu-Tempel Grand Bassin. Tauche ein in die Hindu-Kultur und Traditionen der Insel und sieh, wie diese in der modernen mauritischen Gesellschaft bestehen bleiben. Von dort aus geht es weiter zum Black River, wo dich fantastische Landschaften und schöne Ausblicke auf die umliegenden Berge erwarten. Zum Abschluss deiner Tour besuchst du Chamarel, wo du die Wasserfälle und den Park der Siebenfarbigen Erde entdeckst und die Riesenschildkröten im Park aus nächster Nähe erlebst. Kehre nach einer unvergesslichen Tour mit tollen Erinnerungen im Gepäck zurück zu deinem Hotel.

Chamarel: Eintrittskarte zum Geopark Siebenfarbige Erde

2. Chamarel: Eintrittskarte zum Geopark Siebenfarbige Erde

Besuch den originalen Geopark Siebenfarbige Erde in Chamarel und bestaun das mondartige Schauspiel aus roten, braunen, violetten, grünen, blauen, lilafarbenen und gelben Sanddünen inmitten von üppiger grüner Vegetation vor dem Hintergrund der Black River-Bergkette.Auf dem Weg zum Geopark Siebenfarbige Erde kannst du auch den majestätischen Chamarel-Wasserfall bewundern. Mit einer Höhe von 100 Metern ist er der höchste Wasserfall auf Mauritius. Besuche auch den Schildkröten-Park und sieh die 6 Schildkröten namens Toto, Tizean, Rosette, Nini, Tizom und Tifam aus nächster Nähe - ein Spaß für die ganze Familie. Die Spezies stammt ursprünglich aus Aldabra auf den Seychellen, wird bis zu 1 Meter lang und erreicht eine durchschnittliche Lebensdauer von mehr als 150 Jahren. Während deines Besuchs im Geopark kannst du auch einen Snack oder dein Mittagessen im Café genießen. Dort findest du Themen-Produkte wie die siebenfarbigen Makronen oder Gourmet-Eis. Im Café gibt es auch Chamarel-Kaffee, den einzigen auf Mauritius angebauten und gerösteten Kaffee. Der Geschmack ist einzigartig, was vielleicht daran liegt, dass er auf Vulkanerde angebaut wird.

  • Eintrittskarten
  • Tagesausflüge
3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Chamarel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Chamarel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Chamarel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 6 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Tag mit unserem Fahrer Raj. Er hat uns viel von der Umgebung erzählt und war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Er hat auch den einen oder anderen Schlenker gemacht, wenn eine Besorgung machen wollten und hat uns sogar einen kleinen Snack zwischendurch besorgt. Leider können wir nicht mehr als 5 Sterne geben, verdient hätte er es :)

Sehr schöner Ort, auch wenn wir keine Sonne hatten, schade, dass die Farben großartig bleiben, es ist ein origineller Ort und zögern Sie nicht, gleich danach die kuriose Ecke (Museum der Illusion) zu machen, ein Teil der Spaßgarantie! Ich empfehle ! Unumgänglicher Ort!

Wir hatten einen wirklich tollen Tag. Die Aussichtspunkten sind atemberaubend. & wenn auch vllt nur nebensächlich: Das Mittagessen war waaaahnsinnig lecker. Diese Tour ist ein MUSS für Touris. Organisation und Durchführung waren Top.

The tour was amazing! We got to see lots of beautiful things in just a short time! Our guide Shivar was great. We had a great time!

alles bestens ! sehr guter Guide super freundlich und entspannt