Cham-Inseln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Top-Sehenswürdigkeiten in Hoi An

Cham-Inseln: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 162 Bewertungen

Der Ausflug als Gesamtpaket hat gehalten, was er versprochen hat. Das Team war sehr authentisch und kompetent. Die Idee mit den Taucherglocken auch Nichttauchern einen Eindruck 6m unter Wasser zu geben ist faszinierend! Auch das Mittagessen und der Strand war sehr gut/schön. Als kleiner Mangel/Verbesserungsmöglichkeiten möchte ich anmerken, dass die Organisation auf dem Schiff etwas chaotisch/verwirrend war, die Gäste waren überfordert. Auch war das Programm sehr vollgepackt, es liess keinen Spielraum zu. Für mich war das Verhältnis von Anreise (Taxi, Holzboot, Schnellboot) zum Erlebnis nicht optimal. Das ganze war doch sehr touristisch/Massenabfertigumg, kein Platz für‘s individuelle

einfach super . unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. es wurde auf die Gäste eingegangen und Rücksicht genommen. die ganze Crew , Taucher haben perfekt miteinander kooperiert. es war ein wunderbares Erlebnis und ein hervorragendes Abenteuer

Wir mussten und ziemlich gedulden bis sich das Wasser schon schnorcheln aufgeklärt hatte, danach war es wirklich schön. Auch die Zeit am Strand und das Mittag essen waren toll. Das Preis/Leistungsverhältnis könnte besser sein.