Datum wählen

César Manrique Foundation

  • Führungen
  • Tagesausflüge
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in César Manrique Foundation

Möchten Sie alle Aktivitäten in César Manrique Foundation entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 31 Bewertungen

Eine einmalig gut organisierte Tour mit einem sehr guten Guide. Viele Informationen während der Fahrt. Besonders gefallen hat uns die lange und ausreichende Aufenhaltsdauer bei den Besichtigungen. Sogar die Eintrittspreise waren schon dabei. Eigentlich wollten wir diese Runde mit einem Mietwagen abfahren, hatten aber kurzfristig keinen mehr bekommen. Haben uns deshalb für eine Bustour entschieden, für uns eine perfekte (sogar bessere) Alternative.

Der Guide hat vier Sprachen gesprochen. Der Ausflug hat uns sehr gut gefalle. Für alle vier Sehenswürdigkeiten hatten wir überall genügend Zeit. Der Bus ist auf dem neusten Stand und sauber. Der Ausflug ist empfehlenswert.

Ein sehr schöner Ausflug mit tollem Guide, bei dem wir alles sehen konnten was wir wollten. Auch die Aufenthaltszeit bei den verschiedenen Stationen war ausreichend und auch nicht zu lange. Immer wieder gern!!

Erstaunliche Orte und Philosophie des Künstlers. Mittagessen gibt es für 10€ extra, Buffet all you can eat. Netter Führer und Chaffeur :)

Tolles Erlebnis, viel gesehen auf den Spuren von César Manrique.