Centre Pompidou Museum-Tickets
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Museum-Tickets in Centre Pompidou

Alle 715 Tickets & Touren

Centre Pompidou: Was andere Reisende berichten

Tolle Sache, wenn man nicht anstehen möchte.

Wir hatten den vier Tagespasss "Museen von Paris. Der Preis lohnt sich um so mehr, wenn man die Preis für "ohne anstehen" vergleicht. Dazu Zehnerblöcke für die Metro und man hat eine günstige Variante des "Paris Passes". Wo trotzdem Schlangen waren und kein extra Eingang, sind wir einfach vorgegangen, haben den Pass vorgezeigt und wurden reingelassen. Hat sehr gut funktioniert. An der Abholstation hängt groß die Nr 23. Zwei nette junge Männer mit super Service.

Museen von Paris: 2-, 4- oder 6-Tagespass Bewertet von Peter, 26.08.2015

alles in allem eine Sinvolle Investition

der Museums Pass lohnt sich wenn man sich viel Anschauen möchte , bin aber froh das ich keinen Pass mit U- Bahn gekauft t habe da ein Tagesticket für die - Bahn in Paris lediglich 6,00 € kostet. Was ich als recht negativ empfunden habe, man findet die Abholstation für den Pass recht schwer weil nicht einmal ein Schild an der Hauswand angebracht ist.

Museen von Paris: 2-, 4- oder 6-Tagespass Bewertet von Michelle, 18.05.2015

Der freie Zugang zu vielen Museen vereinfacht das Leben

Leider kommt man nicht überall ohne Schlange zu stehen hinein, zum Beispiel in Versailles. Das ist aber wohl bedingt durch die Sicherheitskontrollen. Im grossen und ganzen eine gute Sache.

Museen von Paris: 2-, 4- oder 6-Tagespass Bewertet von Silvia, 19.04.2015

Centre Pompidou Museum-Tickets
4.8
Basierend auf 8 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden