Central, Hongkong
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Central, Hongkong: Tickets & Besichtigungen

Central, Hongkong: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 83 Tickets & Touren

Central, Hongkong: Was andere Reisende berichten

Toller Überblick über den Victoria-Hafen!

Interessante Route mit eindrucksvoller Aussicht auf die Skyline der Weltstadt Hongkong, beidseits des Victoria-Hafens. Die Perspektive vom Wasser aus zeigt ein ganz neues Bild von Hongkong, gemütlich, beschaulich, interessante und abwechslungsreiche Architektur. Sehr willkommen waren auch die Gratisgetränke an Bord des geräumigen Rundfahrtbootes, das eine 360°-Sicht ermöglichte.

Hongkong: 1,5h Nachmittagsbootsfahrt Victoria Harbor Bewertet von Pasul Walter, 29.10.2016

Sehr gute Möglichkeit die Stadt zu erkunden.

Das Packet inklusive Tickets für Fähre, Hafenrundfahrt und Peakbahn ist optimal. Am besten gleich die 48-Stunden-Variante buchen, damit man auch alle drei Budrouten ausnutzen kann.

Hong Kong: Premium-Hop-On/Hop-Off-Tour mit Big Bus Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.09.2016

Einmalige Aussicht die man sich nicht entgehen lassen sollte

Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir einen sehr schwülen Tag hatten und der Aufstieg nicht gerade ohne war. Die Aussicht hat den anstrengenden Weg total entlohnt. Hinzu kam das unsere Begleitperson Claudia uns echt tolle Informationen Rund um das Land und Leute gegeben hat. Grüße Darius und Anne-Marie

Hongkong: Wandern auf dem Dragon's Back Bewertet von Darius, 18.09.2016

Die Nutzung einer BigBus Tour ist nur zu empfehlen

Wir hatten eine 48 Std. Deluxe-Tour gebucht, schon in Deutschland. Mit dem Voucher sind wir vor Ort, Central Star Ferry Pier 7, unweit der MTR Central STN, bestens und freundlich bedient wurden. Es gab trotz der vielen Menschen in der Umgebung keine wesentliche Wartezeiten. In den Bussen konnte man dann Infomaterial, Ohrhörer für die Auswahl der entsprechenden Landessprache und Regencapes für weniger gutes Wetter erhalten. Ein- und Ausstiege an den Rund-Tour-Haltestellen klappten problemlos. Inbegriffen waren ein Hin-und Rückticket für die Peak-Trambahn, eine Hafenrundfahrt für Aberdeen und Harbour-Hafen, Eintrittskarte im Marine-Museum und Tickets für die Star Ferry Fähre.

Central, Hongkong: Aktivitäten in der Nähe


Central, Hongkong
4.5
Basierend auf 72 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Kimon Berlin, CC BY-SA 2.0