Center Gai

Vælg datoer

Center Gai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 247 Bewertungen

Am 4. Tag unserer Tokio Reise wollten wir einen Guide buchen, der uns noch tiefer ins Geschehen eintauchen lässt und z.B. Izakayas oder „Hidden Places“ zeigt, die ein Tourist normalerweise nicht ansteuert. Getroffen haben wir dann Martin, der mit uns eine weltklasse Tour durch Tokio unternahm. Sein umfassendes Wissen und seine interessante Art und Weise, Themen spannend zu verpacken, hat uns total beeindruckt. „Aus Fremden wurde Freunde“, denn nach der 6-stündigen Tour waren wir mit ihm noch „privat“ unterwegs und haben noch einen sensationellen (ungeplanten) Abend gehabt! Martin spricht perfekt englisch und spanisch und auch etwas japanisch. Wir können ihn zu 100% empfehlen, eine ganz tolle Persönlichkeit!

Die Foodtour mit Lora war wirklich ein tolles Erlebnis. Sie hat uns viel über den Stadtteil erzählt und noch viele Tipps für unseren weiteren Aufenthalt gegeben. Das Essen war super lecker und spannend. Besonders das selbstgemachte Okonomoyaki war ein großes Highlight für uns. Thank you sooo much Lora! :)

Hiroto was the best guide we could wish for! He is a local and was very fluent in English. He knew all the good places to go to and it was the best way to get to know Tokyo and go to places where only locals go to!

Ich kann die Tour nur empfehlen! Das Programm wird individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Wünsche abgestellt. Ich hatte die 4 Stunden Tour gebucht und hatte einen fantastischen Tour-Guide (Anne-Laure).

Tolle Möglichkeit eine Stadt individuell zu erkunden

Giovanni ist sicherlich einer der besten guides in Tokio. Ist auf unsere Wünsche super eingegangen und wir haben in der kurzen Zeit von 6 Stunden sehr viel erfahren und gesehen! Danke!