Cathedral of Saint Mary of the Assumption

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Cathedral of Saint Mary of the Assumption

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cathedral of Saint Mary of the Assumption entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Cathedral of Saint Mary of the Assumption: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Alcatraz super! Hop-on/ Hop-off enttäuschend!

Die Fahrt nach Acatraz und der Aufenthalt auf der Insel waren super interessant und es lohnt sich diese Tour zu machen. Von den Hop-on/Hop-off Bussen waren wir sehr enttäuscht! Die Busse war völlig überfüllt und wir mussten manchmal im Bus stehen und konnten wenig von der Stadt sehen. Durch Staus auf den Straßen haben die Touren lange gedauert und die Busse sind meistens zu spät gekommen. Wir konnten nicht alles sehen was wir wollten und entschied uns nicht mehr mit den Bussen zu fahren. Unser Ticket für 72 Stunden hat sich also nicht gelohnt. Es lohnt sich aber die Nachttour zu machen, diese war super und wir konnten San Francisco in der Nacht bestaunen.

Sehr gute Organisation, teilweise lange Wartezeiten

Die Abwicklung war perfekt, auch hatten wir kein Problem mit der Verschiebung unseres Alcatraz Besuches, allerdings ist die Frequenz der Busse zu hoch. Aus 30-40 Minuten wurde mal über 1 h 15. Das macht das kurze Aussteigen, rumlaufen und Fotos machen zum Problem.

Alcatraz ist sehr lohnenswert und grundsätzlich die Bustouren auch.

Das Busunternehmen hat sich organisatorisch sehr schlecht präsentiert. Und leider ist man als Tourist zeitlich begrenzt, d.h. man möchte nicht stundenlang an der Haltestelle warten,

Viele Möglichkeiten und zu wenig Zeit dafür.

Das Beste am Angebot ist die Fahrt nach Alcatraz. Der Rest ist durchschnittlich. Anstehen inklusive... wie bei den meisten Sehenswürdigkeiten in den USA.

Sehr gut organisierte Tour, leider nicht in deutsch

Sehr schöne Touren bei denen das Wichtigste und Sehenswerteste gezeigt wird. Die Tourguides sind auch sehr unterhaltsam und geben sich wirklich Mühe.