Cathedral Church of Saint John the Divine

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Cathedral Church of Saint John the Divine: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.748 Bewertungen

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Für das erste Mal in New York ist es sehr gut. Wir hatten den Pass für 4 Tage mit 5 Attraktionen, das hat gereicht. Leider waren die Haltestellen nicht deutlich zu erkennen. Und die MA nicht immer freundlich

Perfekter Pass, da die Bustour und Fähre inkludiert ist lohnt es sich preislich absolut! Die Auswahl an Attraktionen ist groß und die Abholung der Voucher Nähe des Times Square kein Problem.

Der Pass war genau das richtige für unsere erste Reise nach NYC, wir haben alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen können. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.

Leider waren die Angaben zum Welcome Centre und zum eigentlichen Startpunkt etwas verwirrend. Ansonsten eine sehr schöne Tour um in kurzer Zeit viel zu sehen .