Catedral Sé Patriarcal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Catedral Sé Patriarcal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 8.048 Bewertungen

Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam - wir hatten einen super Guide! Joana war entspannt und gesprächig, wenn man Fragen hatte beantwortete sie sie immer gerne :) Außerdem hat sie eine sinnvolle Tour geplant, die trotz vieler Auf- und Abstiege durch Aufzüge o.Ä. nicht zu anstrengend wurde. Vor allem die Wein- und Käsekostprobe war ein Highlight, ich hatte vorher noch nie von grünem Wein gehört! Die Tour lohnt sich auf jeden Fall - vor allem durch Corona gab es recht wenige Touristen, und viele Attraktionen waren geschlossen oder hatten uneinsichtige Öffnungszeiten. Dennoch hat sich der Stadtrundgang zu Ende unseres Aufenthalts in Lissabon gelohnt, das nächste Mal würden wir sie wahrscheinlich früher machen :)

Thanks to our awesome and well-rounded guide Pedro David we had the most wonderful time discovering different Districts of Lisboa while learning about all the historic events and people, who helped shape the current Lisboa/Portugal. We learned about the most influential people and events in history and literature and also about architecture, art, music, food and portuguese customs. All the information was presented in a capturing and entertaining manner, so time was flying by. The tram ride was definitely a highlight for my two boys and we enjoyed some yummy Petiscos. All in all a very great experience we highly recommend!!!

Lissabon muss man einfach erklärt bekommen, denn vieles hängt mir Geschichte zusammen und mit einem Guide ist das mehr "live" als mit einem Buch in der Hand. Unsere Guide war große Klasse, und sie hat auch unsere Fragen fachkundig beantworten können, z.B. nach der Frischwasser-Versorgung vor 200 Jahren, bevor die römischen (!) Aquädukte quasi wiederhergestellt wurden.

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Auch waren sie gut auf das regnerischen Wetter angepasst (Regenabdeckung fürs Tuctuc plus Regencap für uns Teilnehmer). Die Fahrerin konnte mit viel Fachwissen glänzen und hielt sich vorbildlich an die Corona-Vorschriften. Insgesamt eine super Tour, um die Stadt schnell und komfortabel kennenzulernen.

Wir haben in 3 Stunden sehr Viel über diese tolle Stadt erfahren.Sowohl Geschichtliches,als auch aktuelles Geschehen. Unser Guide Maria hat die Zeit mit vielen Anekdoten,tollen Tipps und Infos gefüllt. Es war kurzweilig und lehrreich