Catania Trekking
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Trekking in Catania

Alle 39 Tickets & Touren

Catania: Was andere Reisende berichten

Tolle Tour mit Köstlichkeiten aus der Region

interessante Tour mit dem netten Tourguide Franco, er weiss viel über den Etna und die Region und ist ein netter Mensch. Die Köstlichkeiten aus Sizilien sind eine Sünde wert, unbedingt probieren.

Ätna Park: 6-stündige Wanderung mit Kostprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.05.2016

Die Aktivität war sehr gut und interessant.

Der Reiseleiter war sehr nett, hat alle Fragen beantwortet, sehr freundlich, würde ich immer weiterempfehlen. Es hat großen Spaß gemacht. Vielen Dank.

Ätna Park: 6-stündige Wanderung mit Kostprobe Bewertet von Manuela, 02.11.2015

Sehr gut organisierte Führung mit versiertem Guide

Sehr gut organisierte Führung mit versiertem Guide (FRANCO MAZZA) zu einem spektakulären Ausflugsziel mit abschließender Verkostung von Wein, Likör, Olivenölen, Oliven und Honig. Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Busfahrt zum eigentlichen Gipfel kostet aber nochmal 62 Euro extra pro Person.

Ätna Park: 6-stündige Wanderung mit Kostprobe Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.08.2015

toller Tag mit vielen Abenteuern und einer sympathischen Führerin

nachdem wir pünktlich abgeholt wurden, sind wir mit vielen Informationen während der Fahrt zum Etna gefahren. Dort wurden wir am Silvestri Krater entlang geführt und konnten auch mit der Gondel und einem Bus bis knapp an die Spitze des Etna fahren. Nach einem Stopp bei einem lokalen Spezialitätenhändler, ging es noch zu einer Lavahöhle. Gewappnet mit Helm und Taschenlampe, wie angekündigt, gings unter die Erde und danach püntklich zurück an den Abholpunkt. Toller Ausflug!

Ätna Park: 6-stündige Wanderung mit Kostprobe Bewertet von Philipp, 12.05.2015

Catania Trekking
4.7
Basierend auf 26 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden