Catania
Tagesausflüge nach

Letzte Woche über 100 Mal gebucht

Tagesausflüge nach
288 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Catania

Catania

Top-Attraktionen in Catania

Aktivitäten in Catania

Städte in Italien

Weitere Sightseeing-Optionen in Catania

Möchten Sie alle Aktivitäten in Catania entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Catania: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(2.479 Bewertungen)

Wir haben als Familie zu 5. an diesem Ausflug teilgenommen. Zunächst war es eine kleine negative Überraschung, dass es kein Jeep war, sondern ein kleiner Minivan. Aber unser toller Guide hat die negative Überraschung sowas von wettgemacht. Leider habe ich den Namen unseres Guides vergessen. Aber er war großartig!!!(Er ist selber viel gereist, hat viel Wissen über verschiedene Kulturen, ist in Catania groß geworden) Er hat sehr einfach alles über Etna erklärt und erzählt, zwdurch Fotos für uns gemacht und immer dafür gesorgt, dass wir uns wohl fühlen. Einfach total sympathisch!

Sehr empfehlenswerter Ausflug zum Ätna. Die gruppe von 20 Personen wurde auf 2 Guides aufgeteilt. Unser Guide Massimo war super. Er hat sein Tempo ständig an die Gruppe angepasst und war extrem aufmerksam. Sein enormes Wissen konnte er auf Englisch super vermitteln. Die Tour sollte jedoch nur von fitten Personen gebucht werden. Die letzten 300 Hm werden auf Kies ähnlichem Untergrund absolviert.

Der gesamte Ausflug war fantastisch, wir haben viel über die aktiven Krater gesehen und gelernt. Und obwohl es windig war und der Weg dadurch schwieriger wurde, war unser Reiseleiter Fabio sehr beruhigend und machte diesen ausgezeichneten Ausflug mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über die Krater noch besser. Ich empfehle diesen Ausflug!

Fantastischer Tagesausflug zum Sonnenuntergang mit Daniel (bin mir nicht sicher, was er schreibt), so nett und freundlich, es war ein Vergnügen, diesen Ort dank ihm zu entdecken!! Ich empfehle ihn!

Wir hatten einen wunderschönen Ausflug mit unserem netten und sehr unterhaltsamen Tourguide Maurizio. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.