Datum wählen

Catania Geeignet für Gruppen

  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Abenteuer
  • Private Touren
  • Wasseraktivitäten
  • Mehrtagesausflüge
  • Workshops und Kurse
38 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 3

Sightseeing in Catania

Möchten Sie alle Aktivitäten in Catania entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Catania: Was andere Reisende berichten

Ein großes Lob an das Ashara-Team und ein spezieller Dank an Mary für die sympathische Orga. Sie hatte uns freundlicherweise einen Transfer organisiert, als dieser am Abend vorher mit Covid ausgefallen war, hat sie uns persönlich mit Privat-PKW zum Treffpunkt gebracht. Danke an dich für die spannenden Gespräche, es war toll lokale Insides vom Leben in Catania inklusive Kaffee-Stop zu erfahren! Auch an unseren Guide Vinzenco nur die besten Grüße, mit jeder Erklärung konntest du deine Leidenschaft für die Vulkanologie und die Liebe zur Big Mama Mount Etna authentisch vermitteln. Auch wenn dies nicht die günstigste angebotene Tour ist, werdet ihr es nicht bereuen…die eindrucksvolle Landschaft in Kombination mit den vielen Infos, macht das Trecking bis möglichst nah an den Krater zu was ganz besonderem. Wir werden bestimmt bei Gelegenheit nochmal wieder kommen!! Beste Grüße aus Deutschland… Rebekka & Kris

War super. Es war zwar nicht wirklich eine Wanderung, sondern eher ein kurzer Spaziergang, aber es war sehr interessant, extrem gut erklärt. Der Guide war wirklich super. Auch Lavahöhle war toll. Weinverkostung war ok.

Tour mit Anspruch. Ausrüstung (Schuhe, Trekkingstöcke, Helm) werden gestellt. Der Tourguide war sehr nett und geht auf den Aufbau von Vulkangestein sowie die Geschichte des Ätnas genau ein.

Unser Guide war sehr nett und kompetent. Wir hatten viel Spaß. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurückgebracht. Ideal für Personen, die sich nicht auskennen und etwas sehen wollen.

Sehr zu empfehlen weil man ohne Guide nicht so viel sieht.