Castries Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Castries

Alle Natur- & Panorama-Touren in Castries anzeigen
Alle 50 Tickets & Touren

Castries: Was andere Reisende berichten

Eine bessere Entscheidung hätten wir nicht treffen können!

Kein anderer hätte uns diese wunderschöne Insel besser näher bringen können, als Dieter Lehmann, unser deutscher Tourguide. Zwar kommen wir mit unserem Englisch gut durch, aber bei einer englischsprachigen Tour bzw. mit "deutsch"-sprechendem Reiseführer, hätten wir längst nicht so viel über Land & Leute erfahren. Es war glücklicherweise keine durchgeplante Tour nach "Schema-F", sondern vielmehr wie eine private Tour. Dadurch blieb sehr viel Raum für unsere individuellen Wünsche, Interessen & Fragen. Alles war bestens organisiert. Herr Lehmann hatte viele kleine Geheimtipps, die man in keinem Reiseführer findet. Es gab keinen festen Zeitrahmen für das Ende der Tour, er hat sich ganz auf uns eingelassen. Es war ein toller Tag, den wir so schnell nicht vergessen werden... Vielen Dank nochmal & liebe Grüße Silke & Andreas

Besichtigungstour rund um St. Lucia Bewertet von Silke, 25.03.2014

Eine informative, gelungene Tour mit freundlichen, kompetenten Guides!

Vom Abholen am Schiff bis zur Rückfahrt haben wir uns wohl und sicher gefühlt und es hat alles super geklappt. Die Guids sind sehr freundlich und verbreiten gute Laune. Auch gab es die ein oder andere Überraschung für uns, davon hier aber nichts genaues.... Lassen sie sich überraschen! Am Anfang waren wir nicht so glücklich darüber, dass die Gruppe relative gross war, im Nachhinein muss ich sagen, dass das kein Problem war, da mit uns vier Guids unterwgs waren und sich so individuell um uns gekümmert haben, so das jeder auf seine Kosten gekommen ist. Super!!!

St. Lucia: Segway-Erlebnis auf Naturlehrpfad Bewertet von Barbara, 11.02.2014

Super - wir hatten einen richtig tollen Tag

Ganz entspannt, so wie es in der Karibik sein sollte, haben wir St. Lucia an nur einem Tag entdecken können. Und zum krönenden Schluss gab es noch ein Bier auf der Black Pearl!

Besichtigungstour rund um St. Lucia Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.09.2013

Eine sehr schöne Insel mit einer klasse Reiseleitung

Nachdem wir Ende Dezember 2011 im Rahmen einer Schiffskreuzfahrt auf St. Lucia festgemacht haben, buchten wir bereits im Oktober den Ausflug. Hat problemlos geklappt, vor allem der Reiseanbieter vor Ort (Tropical Islands Tours) war wirklich hervorragend. Es geht doch nichts über eine deutsche Reiseleitung. So viele Eindrücke wie auf St. Lucia haben wir auf kaum einer anderen Insel sammeln können.

Highlights von St. Lucia Bewertet von Frank, 09.01.2012

Castries Natur- & Panorama-Touren
4.2
Basierend auf 23 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden