Castries Kreuzfahrt Landausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kreuzfahrt Landausflüge in Castries

Alle Kreuzfahrt Landausflüge in Castries anzeigen
Alle 50 Tickets & Touren

Castries: Was andere Reisende berichten

Ausflug war schön und interessant, unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Unser Ausflug vom Kreuzfahrtschiff mit der sympatischen Christine war sehr interessant und individuell, einfach super gestaltet und zu unserem Vorteil in deutsch. Sie zeigte uns die schönsten Plätze dieser wunderschönen, ursprünglichen und liebenswerten Insel. Würden wir jederzeit wieder mit GetYourGuide machen.

Private Tour nach Saint Lucia ab Kreuzfahrtschiff Bewertet von Heinrich, 22.02.2016

Bestens. Nächstes mal wieder mit dem Team von Christiane.

Eine lohnenswerte Tagestour für Kreuzfahrer und andere Tagesgäste mit Christiane Lehmann und ihrem Team. Christiane hat uns direkt am Terminal in Empfang genommen und an Bruno, ihren deutschsprachigen Fahrer übergeben. Mit ihm und vier weiteren Gästen haben wir eine schöne Tagestour gemacht, die alle Höhenpunkte von St. Lucia beinhaltete.

Sehr informativ und anschaulich die Insel erklärt

Hatten einen fantastischen Tag, uns wurde die Insel sehr informativ und anschaulich näher gebracht. Unser Guide Martin seit einigen Jahren "einheimischer" hat uns die Insel sehr gut erklärt!

Höhepunkte von St. Lucia: Tagestour ab Hafen Castries Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.01.2016

Rundum gelungene, sehr interessante Tour mit ausgezeichnetem Führer

Didi war einfach hervorragend. Ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat ausgezeichnet erklärt. Wir haben viel erfahren und den Tag zum Kennenlernen der Insel perfekt genutzt. Jederzeit wieder. Ist sicher die perfekte Art vom Kreuzfahrtschiff aus viel mitzunehmen.

Kompetent geführte Tour in deutscher Sprache

Für uns als deutsche Teilnehmer war es wichtig, eine deutschsprachige Führung zu bekommen. Eine sehr angenehme Tour (Kleingruppe von 4 Personen) mit erheblichem Betreuungsaufwand: Guide Dieter und Fahrer Bruno. Dieter hat uns sehr viel zu Land und Leuten von St. Lucia erklären können und hatte z.B. auch sehr gute botanische Kenntnisse. Der kleine Garten mit dem Wasserfall (es hätte noch einen größeren Garten gegeben) war allerdings weniger spektakulär als gedacht. Auf die Schwefelquellen haben wir zugunsten eines Strandaufenthaltes mit Bademöglichkeit verzichtet.

Private Tour nach Saint Lucia ab Kreuzfahrtschiff Bewertet von Norbert, 09.08.2015

Castries Kreuzfahrt Landausflüge
4
Basierend auf 62 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden