Castelo de São Jorge Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Highlights von Lissabon: Private Tagestour

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 8 Stunden
56 Bewertungen
56

Entdecken Sie bei einer privaten Tour die Altstadt Lissabons, das Viertel Belém und die unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten dieser Metropole. Freuen…

Dauer: 8 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 240 € je Gruppe

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Castelo de São Jorge

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Castelo de São Jorge anzeigen
Alle 625 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Castelo de São Jorge

Sightseeing in Castelo de São Jorge

Möchten Sie alle Aktivitäten in Castelo de São Jorge entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Castelo de São Jorge: Was andere Reisende berichten

super informativ, individuell, sehr gelungen

Eine ausgezeichnete Führung für unsere Kleingruppe, bequemes Fahrzeug, sehr erfahrener Guide, viele Tipps für die weitere Urlaubsgestaltung,

Highlights von Lissabon: Private Tagestour Bewertet von Hans Walter, 17.10.2016

Perfekte Tagestour - sehr zu empfehlen!!!!

Paolo hat durch perfekt durch den Tag geführt. Er holte uns mit einem PKW vor unserem Hotel ab, fuhr uns direkt vor alle Sehenswürdigkeiten, die wir sehen wollten und darüberhinaus zeigte er uns Orte, die in keinem Reiseführer stehen und erzählte uns typische Lebensgewohnheiten der Lissabonner und Portugiesen. Immer wieder gab er uns Zeit diese Orte im Anschluß an seinen Erklärungen selbst zu erkunden. Die Tour war für uns als Familie mit zwei Jugendlichen ( 16 + 18 J.) sehr entspannt, lehrreich und spannend und zu keinem Zeitpunkt langweilig, stressig oder lang-atmig. Herzlichen Dank nochmals- so viel kann man allein selbst mit perfekter Vorbereitung nicht sehen, verstehen und erleben!

Highlights von Lissabon: Private Tagestour Bewertet von Sabine, 24.05.2016

Einen besseren Einstieg in einen Besuch Lissabons gibt es nicht

Wir haben es Raqel auch persönlich gesagt: Sie hat Lebendigkeit und Begeisterung für Lissabon ausgestrahlt und uns den Eindruck ihres persönlichen Engagements fühlen lassen. Man merkte, dass es nicht ein seelenloses Aneinanderreihen von Fakten ist, sondern dass sie persönlich bei der Sache ist und Freude daran hat es anderen zu vermitteln. Meine Frau hat es bei dem Rückflug auch noch gesagt, dass es das Beste war, was wir bei einem solchen Besuch haben machen können. Auch die Begleiterin für die deutsche Übersetzung war eine natürliche erfreulich positive Person. Alles zusammen für andere Besucher nur zu empfehlen.

Interessant, lehrreich und nicht ganz billig

Wir waren mit Joao Dickmann einen Tag zu Fuß in Lissabon unterwegs. Durch seine Ausführungen haben wir Vieles über die Geschichte der Stadt erfahren. Die fußläufig zu erreichenden Stadtviertel wurden sehr abwechslungsreich dargestellt. Einzig das Preis-Leistungsverhältnis war etwas ungünstig

Lissabon: Ganztägige, private Sightseeing-Tour Bewertet von Peter, 15.05.2016

Castelo de São Jorge Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.7
Basierend auf 393 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden