Castelo de São Jorge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon: 2,5-stündige Schlemmer-Tour mit dem Segway

Dauer: 150 Minuten
234 Bewertungen
234

Kosten Sie bei einer 2,5-stündigen Segway-Tour durch Lissabons historische Stadtteile die Aromen Portugals. Erkunden Sie die Wahrzeichen wie das…

Castelo de São Jorge: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike

Dauer: 150 Minuten
87 Bewertungen
87

Entdecken Sie die geheimen Höhepunkte Lissabons bei einer 2,5-stündigen Tour auf dem E-Bike und sehen Sie Alfama, Mouraria, Graça und Castelo de São…

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Highlights von Lissabon: Private Tagestour

Dauer: 8 Stunden
58 Bewertungen
58

Entdecken Sie bei einer privaten Tour die Altstadt Lissabons, das Viertel Belém und die unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten dieser Metropole. Freuen…

Castelo de São Jorge: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 641 Tickets & Touren

Castelo de São Jorge: Was andere Reisende berichten

Allein für die öffentlichen Verkehrsmittel super.

In nur drei Tagen sind die ganzen Museen nicht zu schaffen. Wir haben die Bahnen und Busse viel genutzt, dadurch viel von Lissabon und Sintra gesehen.

Lissabon: Lisboa Card für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Michael, 15.02.2017

gut überlegen, ob sich die Karte wirklich lohnt

Wir haben die Karte für die Dauer unseres Aufenthaltes gekauft. Es ist natürlich praktisch, wenn man in jeden Bus oder Zug einsteigen kann, ohne sich um ein Ticket bemühen zu müssen. Wir haben zwei Touren mitgemacht und konnten die Vergünstigungen der Karte jetzt nicht in großem Umfang nutzen. Da sollte man vorher mal überlegen, ob sich das wirklich rechnet.

Lissabon: Lisboa Card für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.02.2017

Super coole Sache mit Spass, Geschichte und Hamburger

Mit Helm und coolem Mountain Ebikes sind wir mit unserem BikeGuide Björn, locker gestartet. Wir haben viel über Lissabon erfahren dürfen,die Gässchen waren echt cool zu befahren. Für uns supi.Körperlich steckt man es locker weg,ein bisserl ebikes Erfahrung top,aber nicht zwingend notwendig. Das nächste Mal buchen wir die längere Tour. Absolut empfehlenswert

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Kerstin, 31.01.2017

... eine tolle Einführung in die Geschichte von Lissabon und Alfama

Claudia war die ideale Begleitung für uns. Meine Schwester und ich waren begeistert und haben sehr viel Neues erfahren. Alle unsere Interessen und Wünsche wurden berücksichtigt. Wir können Claudia und die Tour nur empfehlen.

Lissabon: 3 Stunden Alfama und Castelo de São Jorge Bewertet von Balbine, 30.01.2017

Die Karte hat unseren Aufenthalt perfekt gemacht

Abgesehen von den Taschendieben in der 28, die wir gleich zweimal getroffen haben, war alles sehr gut. Wir wurden von dem Dreier-Team bedroht. Wir hatten in der Bahn Bilder gemacht und aus Versehen haben wir sie mitfotografiert. Das hat ihnen nicht gefallen. Der Mann hat uns mit Handbewegungen gezeigt, was er alles mit mir macht. Kehle durchschneiden, Hand abschneiden. Es hat uns gewundert , dass der Schaffner gar nicht reagiert hat. Aber alles andere war fein!

Lissabon: Lisboa Card für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Susanne, 11.01.2017

Castelo de São Jorge: Aktivitäten in der Nähe


Castelo de São Jorge
5
Basierend auf 134 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden