Castello Sforzesco
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Castello Sforzesco: Tickets & Besichtigungen

Castello Sforzesco: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Mailand

Alle 216 Tickets & Touren

Castello Sforzesco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 3.531 Bewertungen

Pünktlich begann unsere Tour und unsere Guide erklärte uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es war auch kein Problem, einfach mal anzuhalten und eine Impression einzufangen. Das Rikschafahren ermöglicht ein nahes Herankommen an die Dinge und ein zügiges Vorwärtskommen, gerade, wenn sehr viel los ist. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen als Einstieg, wenn man Mailand noch gar nicht kennt.

Mailand: 2-stündige Sightseeing-Tour mit der Rikscha Bewertet von

Es war eine spezielle Erfahrung, die Stadt im abendlichen Kleid zu erkunden. Unser Guide war super flexibel und hat uns, da wir nur zu dritt waren auch an touristenfremde Orte geführt. Sein Wissen aus Geschichte, Kunst und Architektur hat uns beeindruckt. Können die Tour wirklich empfehlen. Es gibt so viel zu entdecken in Milano, was mit einem Guide super ist.

Mailand bei Nacht: Einzigartiger Rundgang Bewertet von

Eine perfekte Tour, um Mailand kennen zu lernen. Vera spricht perfekt deutsch und hat uns viele spannende und interessante Orte besucht. Auf individuelle Wünsche ist sie eingegangen. Da die Tour an einem Sonntag stattfand gab es extrem wenig Autoverkehr; an Werktagen würden wir in Mailand eher nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein.

Es war ein sehr schöner Rundgang durch das touristische Zentrum Mailands. Ebenso wurden wir auf Details hingewiesen, die wir so nie gesehen hätten. Die Reiseleiterin war sehr sachkundig und sorgte mit ihren Ausführungen für einen kurzweiligen Abend. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal Bedanken.

Mailand bei Nacht: Einzigartiger Rundgang Bewertet von

Die klassische Stadtführung bei Nacht mit dem ortskundiger Guide führte uns durch kleine Gassen und entlegenen Plätzen rund um den Mailänder Dom, Castello Sforzinda, das Designer Viertel Brera, die Scala usw. Dauer ca. 90 Minuten, die Führung in deutscher Sprache TOP

Mailand bei Nacht: Einzigartiger Rundgang Bewertet von