Castello Sforzesco
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Castello Sforzesco: Tickets & Besichtigungen

Castello Sforzesco: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Mailand

Alle 246 Tickets & Touren

Castello Sforzesco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 3.523 Bewertungen

Hochwertige Stadtrundgang mit Besuch des letzten Abendmahls

Trotz einer gewissen Skepsis wegen des hohen Preises, muss ich sagen, es war jeder Euro wert. In den 3 Stunden wurden uns ohne Hektik eine wohldosierte Anzahl von Sehenswürdigkeiten gezeigt mit dem Abendmahl als krönenden Abschluss. Unser Guide hat an allen Stationen der Führung sehr kompetent in Deutsch und Englisch informiert. Meine Frau und ich können diese Tour nur empfehlen.

Tolle Führung, sehr interessant und kurzweilig

Wir waren mit unseren 2 Kindern bei über 30 Grad zur Führung in Mailand. Unsere Tour war in Deutsch und Englisch. Super ausführlich und gut verständlich. Wir konnten immer Fragen stellen. Es war genug Zeit alles anzuschauen. Es gab genug Pausen und ein angenehmes "Lauf-Tempo" bei der Wärme. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir würden es wieder machen.

Empfehlenswerte Tor mit ausgezeichnetem Fremdenführer

Reservierung und Kauf waren problemlos via Internet möglich. Betreuung bei der Führung ausgezeichnet. Personal war pünktlich, höflich, hilfsbereit und sehr gut informiert. 2 sprachige Führung (deutsch und englisch) war sehr gut verständlich. Informationen zu den besuchten Orten sachkundig und sehr informativ.

Toller sehr gut informierter und eloquenter Guide.

Der Guide hat trotz größter Hitze mit viel Hintergrundwissen informiert und vertiefende Fragen sehr kompetent beantwortet, dabei Charme und Witz bewiesen und immer wieder kleine Mailänder Anekdoten zu den Objekten eingesträunt.

Die Führung war ausgezeichnet organisiert und sehr gut durchgeführt.

Der Guide war bestens vorbereitet und hatte eine sympathische und angenehme Art, Wissen über Geschichte, Kunst und Kultur zu vermitteln. Eindrucksvoll seine einfühlsame und spirituelle Betrachtung des Abendmahl. HERVORRAGEND!