Castell de Montjuïc

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Castell de Montjuïc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 198 Bewertungen

Gute Organisation und sehr gute Tourleiterin! ACHTUNG: kein Deutsch

Am Anfang war ich etwas irritiert, als in dem Büro, in dem Julia Tours sitzt, ein ziemliches Durcheinander herrschte, - viele Menschen für unterschiedliche Touren zum gleichen Zeitpunkt. Es folgte eine kleine Bustour durch Barcelona, man sah die Casa Batllo, Casa Mila, und dann zum Meer. Dieses war nicht so ganz der Hit, man hat nicht wirklich viel vom Meer gehabt, die Pause war zu kurz, um sowohl das Meer zu sehen, als auch auf's WC zu gehen. Seilbahnfahrt war sehr schön, herrlicher Blick auf die Sagrada Familia und auf Barcelona. Was mich geärgert hat, war die Tatsache, dass ich ZWEISPRACHIG gebucht hatte, und davon ausgegangen war, dass da auch DEUTSCH dabei ist. War aber katalan und englisch. Enttäuschend fand ich das "Spanische Dorf", das sah total künstlich aus, und wenn man in den dargestellten Gegenden schon gewesen ist, fand sich kaum Ähnlichkeit. Da ging viel Zeit verloren. Der Weg durch das gotische Viertel war sehr interessant, zum Schluss ging es noch auf die Rambla.

Sehr gute Tour zum Beginn des 1-wöchigen Aufenthaltes

Die Räder waren sehr gut und fast neu. Die Tour auf dem Berg Montjuïc war ein toller Start des ges. 1-wöchigen Aufenthaltes... Unser Tourguide Alex sprach perfekt deutsch und führte unsere Familientruppe sehr gut durch Barcelona bis zum Aussichtsberg. Wir hätten noch eigene Wünsche äußern können - haben uns aber ganz auf Alex verlassen. Zum guten Schluss hat er noch per WhatsApp tolle Tipps für Restaurants übermittelt - also besser geht nicht.

Martin, unser Guide, war sehr nett, konnte super Deutsch und erzählte interessante Sachen über Barcelona und Leben in der Stadt. Fahrräder waren sehr gut, mit starkem Motor konnte man ohne Probleme auf den Berg kommen. Wir waren nur zu zweit und hatten sozusagen eine 'Privatführung'. Alles war bestens organisiert.

Diese Tour, war äußerst interessant und absolut empfehlenswert.

Unser Guide, Frau Olga, hat uns sehr viele und interessante Informationen gegeben und war äußerst symphatisch und motiviert. Wir haben in kurzer Zeit sehr viel von Barcelona gesehen und es war relativ entspannt und kurzweilig. Wir können diese Tour absolut empfehlen.

Es war ein tolles Erlebnis! Ich würde es immer wieder tun !

Die Guidedin hat uns da abgeholt wo wir waren und mich, als Angsthasen gut abgeholt und durch den Barcelonesischen Straßenverkehr geleitet ! Sehr cool! Montjuïc spricht für sich und ohne die Tour hätten wir diesen schönen Ort sicher nicht gesehen ! Es war toll.