Castel San Pietro

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Castel San Pietro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 445 Bewertungen

Top Guide Wir fuhren 3 Stunden mit Isabell(a) durch Verona und sahen die schönsten Orte. Da die Tour bereits 9.30 Uhr begann, mussten wir nirgendwo anstehen und es war nirgends überfüllt mit Menschen. Sie hat sehr viel Wissen zur Stadt, ihre Geschichte und die Sehenswürdigkeiten mit uns geteilt. Dies war wirklich eine Tour, bei der sehr viele Infos vermittelt wurden, überhaupt nicht oberflächlich. Das Tempo war entspannt und es gab keine Situation, in der es aus unserer Sicht gefährlich wurde.

Priscilla ist ein fantastischer Guide und weiß alles über Veronas Geschichte! Sie hat die Führung lustig und lebendig gestaltet, sodass keine Sekunde Langeweile aufkam. Generell ist die Tour mit dem Rad sehr empfehlenswert im Vergleich zu walking tours. Man sieht viel mehr von der Stadt

Sehr gut organisiert. Gebucht mit der App. Die Busbegleiterin hat sofort Bescheid gewusst und die Tickets erstellt. Die Tour war sehr interessant und die Audioaufzeichnung auf deutsch sehr gut verständlich.

Ein absolutes Highlight für jeden, der das Herz von Verona kennenlernen möchte. Diese Fahrradtour ist eine informative und witzige Fahrt zur Orientierung.

Alles verlief reibungslos. Wir haben unseren Voucher vorgezeigt und daraufhin ein Ticket und Kopfhörer bekommen und schon ging es los.