Casa-Museu Gaudí Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Casa-Museu Gaudí

Alle 543 Tickets & Touren

Casa-Museu Gaudí: Was andere Reisende berichten

Von der Reserv.bis zur Führung hat alles wunderbar geklappt.jederzei

Wir würden wieder eine Guide nehmen, eine total gute Erfahrung. Sehr netter Herr. Wir wurden auf viele Details aufmerksam gemacht, welche in keinem Reiseführer standen. Zudem hatten wir bloss drei Tage in Barcelona zur Verfügung und somit ein weiterer Grund die wertvolle Zeit nicht in Warteschlangen zu vergeuden.

Barcelona: Sagrada Familia-Tour ohne Anstehen Bewertet von Renata, 30.11.2016

Würde ich wieder machen. Zum Glück war die Gruppe relativ klein.

Eine gute Sache. Würde ich wieder machen, da es sehr viel Infos gibt, die man aus dem Reiseführer nicht bekommt.

Barcelona: Sagrada Familia-Tour ohne Anstehen Bewertet von Andreas, 16.11.2016

ein absolutes Muss - sehr empfehlenswert

Treffpunkt und Guide haben wir ohne Probleme schnell gefunden, obwohl mehrere Gruppen bereits warteten. Wirklich klasse, dass kein weiteres Anstehen notwendig war und wir pünktlich losgehen konnten (an den zahlreichen Wartenden vorbei). Die geführte Tour war klasse. Wir haben sehr viel über die Planung /Entstehung und Bau der Sagrada Familia und auch über Gaudi gehört und das in sehr gut verständlichem Englisch (teilweise schneller Wechsel ins spanische für die Teilnehmer mit spanischer Muttersprache, aber da gewöhnte man sich sehr schnell dran). Wir haben so viele Details mitbekommen, die einem allein verborgen bleiben. Wenn Sagrada Familia, dann nur mit geführter Tour ohne Anstehen :-)

Barcelona: Sagrada Familia-Tour ohne Anstehen Bewertet von Birte, 03.11.2016

Wunderschöne Kathedrale, Lichteinfall spektakulär

Wunderschöne Kathedrale, Lichteinfall spektakulär, Architektur sensationell, Führung interessant.

Barcelona: Sagrada Familia-Tour ohne Anstehen Bewertet von Claudia, 29.09.2016

Außergewöhnliches Gebäude und sehr informative Tour

Monika machte die Tour zu einem Erlebnis. Am Ende verstand man was Gaudi wollte. Hoffentlich wird das Gebäude jemals fertiggestellt. Selten so viel natürliches Licht in einem Gebäude gesehen. Sehr empfehlenswert.

Barcelona: Sagrada Familia-Tour ohne Anstehen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 17.08.2016

Casa-Museu Gaudí Familienfreundlich
4
Basierend auf 155 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden