Casa Milà (La Pedrera) Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Casa Milà (La Pedrera)

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Casa Milà (La Pedrera) anzeigen
Alle 586 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Casa Milà (La Pedrera)

Sightseeing in Casa Milà (La Pedrera)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Casa Milà (La Pedrera) entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Casa Milà (La Pedrera): Was andere Reisende berichten

Toll um barcelonas ecken an einem tag zu entdrcken

Ein toller Tag an dem ich vor bin Barcelona gesehen hab als auch über die Stadt und einige andere Personen wie Gaudie erfahren hab

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von Clarissa, 30.07.2016

Tolle Routen, superfreundliche Mitarbeiter!

Die Routen sind gut ausgewählt, man lernt die Stadt kennen, kann sich besondere Sehenswürdigkeiten aussuchen und später nochmals individuell besuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir sind auf sehr engagierte, freundliche Mitarbeiter gestoßen.

Hat gut funktioniert und ist empfehlenswert.

Tolle Möglichkeit eine fremde Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Man hat immer die Möglichkeit, da auszusteigen, wo es etwas zu entdecken gibt, und dann weiterzufahren zur nächsten Sehenswürdigkeit.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von Franziska, 11.06.2016

Hat wunderbar geklappt und uns auch sehr gut gefallen.

Wir hatten ein Tagesticket gebucht und die grüne und die rote Tour genutzt. War einfach toll und man konnte so oft ein und aussteigen wie man wollte und hat einen tollen Eindruck der ganzen Stadt gewonnen.

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.05.2016

Super Fahrt, man sieht das meiste der Stadt .

Wenn man die Stadt ohne viel laufen sehen will , ist das wirklich das beste. Man fährt und steigt aus wann man will (an den Stationen). Ist eine gute Sache, man sieht die Stadt innerhalb von 2 Tagen komplett und man kann neben bei noch sich an den jeweiligen Orten aufhalten und einfach in den nächsten bus. Super. Der Voice Guide war auch super! Nur teilweise zu viel Musik, aber das ist wirklich Nebensache .

Barcelona: Hop-On/Hop-Off-Stadtrundfahrt 1 oder 2 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 07.04.2016

Casa Milà (La Pedrera) Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.6
Basierend auf 93 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden