Casa dos Bicos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Casa dos Bicos

Möchten Sie alle Aktivitäten in Casa dos Bicos entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Casa dos Bicos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 1.627 Bewertungen

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Voucher konnte am Abend beim AeroBus (Flughafen Bus) gegen ein Ticket eingetauscht werden. Wir hatten das 2 in 1 Ticket für 48 Stunden: darin ist der Flughafenbus enthalten und ebenso sämtliche Straßenbahnen. Außerdem zwei große Runden. Reicht vollkommen aus. An zwei weiteren Tagen haben wir mit zapping-Tickets die anderen öffentlichen Verkehrsmittel und z.B auch eine Fahrt mit der Fähre auf die andere Seite des Tejo genutzt.

Das 2-in-1 Ticket war perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Lissabon, denn du kannst mit dem Ticket nicht nur eine Bustour mit Yellowbus machen, sondern das Ticket gleichzeitig für die Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was super praktisch ist und dir Geld erspart. Also wir können das Ticket nur empfehlen.

Das 48 Stunden-Ticket für 2 Touren hat sich wirklich gelohnt. Wir haben jede Tour einmal komplett mitgemacht und man erfährt interessante Dinge über Lissabon. Anschließend sind wir dann an den für uns interessanten Stellen aus- und eingestiegen und waren dadurch sehr flexibel.

Björn ist der beste Guide für Anfänger und Fortgeschrittene SegwayfahrerInnen bei unserer tollen Tour durch Lissabon haben wir viel über Stadt, Land und Leute erfahren und das Segwayfahren war ein Kinderspiel Birgit und Holger

Man erhält einen guten Überblick über die meisten Sehenswürdigkeiten von Lissabon.