Casa di Giulietta
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Casa di Giulietta: Tickets & Besichtigungen

Casa di Giulietta: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Verona

Alle 91 Tickets & Touren

Casa di Giulietta: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.6 / 5
basierend auf 890 Bewertungen

Die Serviceleistung Ihrer Telefon-Hotline ist sehr gut.

Die Führerin war sehr engagiert und hat sich gut auf die Zielgruppe eingestellt. Die erwarteten Informationen hat sie sehr charmant und anschaulich vorgetragen; Nachfragen konnte sie vollständig beantworten. Ihre persönliche Leistung ist daher mit 5 Punkten zu bewerten. Die Tour ist von Ihnen mit einer Teilnehmerzahl von max. 41 Personen ausgelegt. Wir waren 39 Personen. Unsere Führerin war ausgestattet mit einem Mikrophon nebst Minilautsprecher, welchen sie sich um den Hals gehängt hat. Damit kann sie sich beim besten Willen in der Altstadt von Verona nicht jedem Teilnehmer angemessen verständlich machen. Hier ist von Ihnen die Ausstattung der Teilnehmenden mit Headsets erforderlich und erwartbar. Deshalb ist die Getyourguide-Servicequalität mit 2 Punkten und das Getyourguide-Preis-Leistungsverhältnis mit 3 Punkten zu bewerten. Bei dieser technischen Ausstattung ist diese Veranstaltungsart daher nur Freunden von 8 - 10 Personen zu empfehlen, größeren Gruppen ist eher abzuraten.

Verona: Privater Sightseeing-Rundgang Bewertet von

Es hat alles wunderbar geklappt, es war ein schöner Tag in Verona

Wir haben die Tagestour über das Internet gebucht (im Urlaub) und waren etwas unsicher, ob alles klappt. Wir wurden angenehm überrascht, Bestätigungs-Email sofort und nochmal Erinnerungs-Email einen Tag vorher. Nur der Bus hatte etwas Verspätung und leider keine Info. Kompetente und nette Reiseleitung in Englisch und Deutsch. In Englisch etwas besser als in Deutsch. Vor Ort sehr gute Stadtführung in Deutsch. Die zur Verfügung stehende "freie Zeit" war für uns für einen ersten Besuch und Eindruck von Verona zu bekommen ausreichend. Stadtplan und eingezeichnete Markierung des Treffpunktes für die Rückfahrt zur Orientierung im Bus bekommen. Es war ein schöner Tag in Verona.

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von

Das schönste Erlebnis in unserem Urlaub!!

Wir haben im August an der Food- and Wine-Tour teilgenommen und es war ein unglaublich tolles Erlebnis. Diana hat uns durch Verona geführt und uns dabei das Gefühl gegeben, dass wir mit einer guten Freundin durch Verona ziehen. Das Essen war unglaublich lecker (vorallem der Käse und die Tortellini- ein Traum), die Weine waren vorzüglich und dazu hatten wir tolle Gespräche und viel Spaß mit Diana. Zudem wurden uns die schönsten Ecken von Verona, fernab von den ganzen Touristen-Attraktionen gezeigt. Wir hatten so viel Spaß und empfehlen jedem an dieser Tour teilzunehmen!! Wir würden es immer wieder wiederholen :)! Lisa & Jan

Verona: Kulinarische Tour mit Weinprobe Bewertet von

tolle Idee, sehr gute Betreuung, empfehlenswert

Abholung direkt und pünktlich am Hotel, zweisprachige Betreuung im Bus, englisch/deutsch. Eine kurze Stadtrundfahrt war inclusive, ebenso ein Stadtrundgang in deutscher Sprache. Letzteres war sehr schön, vor allem weil man auf den Spuren von Romeo und Julia unterwegs war. Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Wir können sagen, wir waren in Verona, Herr Shakespeare nicht :-).

Ab Gardasee: Tagestour nach Verona Bewertet von

Für den ersten Überblick sehr zu empfehlen

Die Bustour war auf deutsch ein Vorteil für uns und in Verona eine Seltenheit. Fast alles nur in Englisch oder Italienisch. Obwohl der Strichcode nicht ganz korrket ausgedruckt war, war es kein Problem die Tickets zu benutzen. An anderer Stelle - Lambertiturm - war das nicht der Fall. Für den ersten Überblick dieser Stadt sehr zu empfehlen

Titelbild: traveljunction, CC BY-SA 2.0