Casa de Campo Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Casa de Campo Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 43 Bewertungen

Tolles Erlebnis nach Startschwierigkeiten

Vorab: Die Organistation hatte deutlich Luft nach oben. Der Start der Tour fand nicht am angegebenen Ort statt. Dort wusste man zunächst auch nichts mit uns anzufangen und schickte uns dann in ein zweites Office. Dort angekommen, wurde es zunächst auch nicht besser. Hätte man mit uns nur gesprochen, wären wir nicht so unsicher gewesen. Allerdings ist Kommunikation eindeutig keine Stärke des Anbieters. Als es dann endlich losging wurde es dafür richtig gut:-) Da sonst keine Buchungen vorlagen, fuhr unser Guide "Vasiliy" mit uns alleine. Er hat mit einer Engelsgeduld alles erklärt und als die Beherrschung des Segways immer noch nicht so richtig klappen wollte, hat er extra eine einfachere Tour gewählt. Er hat uns tolle Flecken gezeigt und viel zur Stadt erzählt. Alleine wegen der wirklich super netten Betreuung durch unseren Guide würden wir die Tour so wieder buchen.

Sehr schöne Tour im riesigen Park Casa de Campo. Ein Erlebnis abseits von Verkehr und riesigen Menschenmassen. Efrem unser Guide war sehr kompetent und ausserordentlich freundlich. Sehr zu empfehlen!