Datum wählen

Casa da Guitarra

Casa da Guitarra: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Porto: Fado-Show mit Portwein

1. Porto: Fado-Show mit Portwein

Wie Amália Rodrigues, die große Fadosängerin sagte: "Es geht darum, Fado zu spüren. Denn Fado wird nicht gesungen, er passiert. Er kann nicht erklärt werden, man muss ihn fühlen." Das Projekt "Fado von Casa da Guitarra" will Ihnen die Essenz dieses Musikgenres in einem Abend des Zaubers und des Erstaunens näher bringen. Während des einstündigen Konzerts kommen Sie in Kontakt mit einzigartigen portugiesischen Kulturelementen - Fado, traditionelle portugiesische Saiteninstrumente, Wein - die alle tief in der portugiesischen Geschichte verwurzelt sind. Die akustische Fado-Performance findet in einem intimen Rahmen mit einer weiblichen Leadsängerin statt, begleitet von einem portugiesischen Gitarristen und einem weiteren Gitarristen (der eine Viola de Fado spielt) und den Fado-Songs gelegentlich seine Stimme leiht. Ein traditioneller Portwein wird während des Intermezzo serviert und rundet den Abend ab.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Casa da Guitarra

Möchten Sie alle Aktivitäten in Casa da Guitarra entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Casa da Guitarra: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 683 Bewertungen

Ich hatte nicht erwartet, an einem so coolen Musikort zu sein ... Gitarristen und andere Musikliebhaber aufgepasst! Schöne Akustik und das Set war so angenehm, intim und sowohl die spanischen als auch die portugiesischen Gitarristen waren super. Die Gastgeberin und Sängerin hat mich und meine 2 Gäste mit ihrer fröhlichen, engagierten Interaktion und ihrer dennoch tonalen, emotionalen Darstellung des Fado in einen Zustand des Staunens versetzt ... Go! Es war ein ganz besonderes Ereignis (und der Hafen war obendrein ein Leckerbissen!) Wir alle drei waren begeistert!

Zum ersten Mal war es eine ausgezeichnete Erfahrung, die mit unseren Töchtern geteilt wurde, die sie auch sehr schätzten! Schöne Atmosphäre Sänger mit einer sehr schönen Stimme und begabten Gitarristen

Tolle Zeit, so authentisch und schön, um die alte und moderne Atmosphäre von Porto und Portugal zu besuchen und zu spüren

Sehr professionell, nette Leute, die helfen, und die Darsteller waren spektakulär. Eine Nacht zum Erinnern!

Tolle Musiker, die Performance mit Enthusiasmus und Freude