Carvoeiro

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Carvoeiro

Sightseeing in Carvoeiro

Möchten Sie alle Aktivitäten in Carvoeiro entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Carvoeiro: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.270 Bewertungen

Das Boot war leicht zu finden, auch einen Parkplatz zu bekommen war kein Problem. Der Ausflug an sich war sehr schön, wir sind trotz großem Boot in viele Höhlen gefahren. Leider war das Boot wirklich sehr voll, was einem die Bewegungsfreiheit etwas genommen hat, und so richtig Platz hatte man so auch nicht. Ansonsten war es wirklich ein toller Ausflug! Die guides haben zu jedem Ort den Namen erklärt, jedoch leider nicht mehr. Ich hätte mir ein bisschen mehr Erklärungen zu den verschiedenen Orten gewünscht.

Die Kajak-Tour war bestens organisiert. Von den kostenlosen Parkplätzen, über die Kajak-Einführung bis hin zu der gut spannenden Führung durch unterschiedliche Höhlen in den Klippen. Größter Pluspunkt: die beiden Guides waren super gut drauf und haben die Tour sehr unterhaltsam gemacht! Jedem zu empfehlen!

Die Tour war gut organisiert und man konnte echt alles sehen, was einem Versprochen wurde! Erst sind wir alle Höhlen abgefahren, auf dem Rückweg haben wir viele Delfine gesehen und sind mit den Delfinen mitgefahren. Die Tour ging fast 3 Stunden, länger als gebucht! Ich kann den Anbieter nur empfehlen.

Die Tour hat uns beiden sehr gut gefallen Die Guides haben alles super verständlich und einfach erklärt Wir haben uns die gesamte Zeit sicher gefühlt Die 2 Stunden waren sehr schnell vorbei wir würden es immer wieder machen

Schöne Tour mit ordentlich PS und Fahrtwind. Die Höhlen sind beeindruckend. Bei den Delphinen hätte man gerne etwas mehr Zeit verbracht. Das hätten die Guides vorher abfragen sollen, wo die Priorotäte liegen.