Carvoeiro
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Carvoeiro

Carvoeiro: Alle Touren & Aktivitäten

Carvoeiro: Was andere Reisende berichten

... kann ich nur weiterempfehlen... einfach top

...es war eine schöne und erlebnisreiche Tour... vor allem die Begegnung mit den Delphinen ... sie in Natur zu sehen und zu beobachten... einfach genial... ärgerlich für mich war das wir deutschsprachig von der Heimat aus gebucht haben und es keine Koordinierung am Hafen gab.. auch konnte niemand am Ticketschalter deutsch... was die Situation erschwerte... wir wussten nicht in welches Boot wir sollten nichts... es waren so viele Menschen das man anscheinend den Überblick verlor... am Ende sind wir auf einem Boot gelandet wo nur englisch, portugiesisch, spanisch und französisch gesprochen wurde... trotzdem war es eine gelungene Tour...

Eine schöne Bootstour entlang der atemberaubenden Küste

Eine angenehme Bootstour mit einem sicheren Katamaran. Das wir hier in der Höhle von Benagil nicht von Bord gehen können, konnten wir den vorherigen Bewertungen bereits entnehmen. Leider konnten wir keine Delphine sichten. Die Bootstour ging, da niemand Baden wollte, nach der Höhle von Benagil sofort zurück. Wir hätten die nicht genutzte Badezeit lieber auf dem Boot verbracht. Vielleicht wären dann ja doch noch Delphine zu sichten gewesen. Aber davon abgesehen war es eine schöne Tour welche durchaus zu empfehlen ist.

Ab Portimão: Bootsfahrt zur Höhle von Benagil Bewertet von Ralf, 08/07/2019

Delfine gesehen, Schnelles Schlauchboot gefahren, Höhlrn gesehen

Ja, wir haben Delfine gesehen. Ca. 10 Minuten lang und hauptsächlich Rückenflossen und in einer Entfernung von 40m. Aber es war schön. Auch die Höhlen waren beeindruckend, allerdings recht „überlaufen“ von Ausflugsbooten. Letztlich am schönsten war es, in hoher Geschwndigkeit mit dem Schlauchboot über das mehr zu gleiten. Die See war ruhig, nass geworden sind wir auch in der ersten Reihe nicht. Allerdings war es gut, dass wir eine Jacke dabei hatten

Delfinbeobachtung und Höhlenerkundung an der Algarve Bewertet von Hans-Peter, 10/14/2019

Einmaliges Erlebnis, absolut empfehlenswert!

Wir haben die Tour im Februar gemacht und alleine wegen den Höhlen hatte es sich schon gelohnt. Zudem hat der Mitarbeiter die Tour sehr witzig gestaltet und eine gute Atmosphäre geschaffen. Selbst als wir schon über der Zeit waren, sind die Fahrer nochmal umgekehrt, weil die gehört hatten, dass an einer Stelle Delfine waren. Das war ein einmaliges Erlebenis und wir können diese Tour wirklich jedem and Herz legen.

Albufeira: 2,5 Stunden Schifffahrt Höhlen und Delfine Bewertet von Alexandra, 02/09/2019

Ausflug klasse, das Finden blöd gelaufen.

Der Ausflug an sich war schon klasse aber das finden der richtigen Anlegestelle war eher etwas schwierig. Erst hat sie uns immer weg geschickt, dann hat sie uns gerufen, und wieder weg geschickt. Am Ende sollten wir doch auf ihr Boot. - das war etwas schade.

Ab Portimão: Bootsfahrt zur Höhle von Benagil Bewertet von Marie, 08/22/2019