Carrick-a-Rede

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Carrick-a-Rede

Möchten Sie alle Aktivitäten in Carrick-a-Rede entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Carrick-a-Rede: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.472 Bewertungen

Ein wirklich toller Ausflug mit einem sehr bemühten Tour-Guide (Danny). Mein absolutes Highlight war natürlich der Stopp beim Giants Causeway. Die anschließende Fahrt mit dem Bus entlang der Küste war auch einfach nur toll. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einfach eine traumhafte Landschaft. Der Aufenthalt beim den Dark Hedges betrug nur etwa 25 Minuten. Für mein Empfinden nach aber auch absolut ausreichend. Der letzte Stopp in Belfast war ok. Die Stadt an sich hat mir nicht so besonders gefallen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Der Ausflug war jeden Cent wert! Dank unseres super unterhaltsamen Reiseführers, Peter, der die Reise mit interessanten Anekdoten gestaltete, war es ein gelungener Trip! Einzig der Aufenthalt in Belfast war für meinen Geschmack zu kurz, ansonsten klasse!

Everything was perfect, from the beginning to the end. The guids were very nice and funny, the bus was comfortable and we the places we visited were simply amazing! It was definitely worth the money! I would recommend it to everybody.

Sehr gute Reise bzw. Tagesausflug! Hat sehr viel Spaß gemacht, es wurden viele Orte gezeigt und Geschichten erzählt. Dan ist der beste und lustigste Reiseführer!

Belfast ist doch anders als in den Bildern der Nachrichten - jung, bunt und modern. Tolle Erfahrung